zur Kategorie

Katy Perry

Teenage Dream: The Complete Confection (CD)

3 Kommentare
Weltstar KATY PERRY wird am 23. März 2012 eine Special Edition ihres Doppel-Platin-Albums "Teenage Dream" herausbringen. Dabei erscheint die Erst-Pressung als limitierte Auflage mit einem Wackelbild-Cover.mehr

CD, 2012

9.99 EUR

In den Warenkorb

lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5510323

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Teenage Dream: The Complete Confection (CD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

3 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teenage Dream: The Complete Confection (CD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 10.04.2012
    Dieses Album ist endlich komplett vollendet und es ist vollkommen empfehlenswert! Die ganzen Hits die in den Charts waren sind auf einer wundervollen CD drauf. Vor allem Der Mix ist geil, alle Hits & Charts von Katy Perry sind in einen Mix gemixt worden. Wer auf Pop steht oder im allgemeinen auf Katy Perry der muss dieses Album haben - 100 % empfehlenswert!

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 02.04.2012
    Super Album! Tolle Sängerin ! Lohnt sich! die 3 neuen Songs sind spitze und die Remixe auch!

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 16.04.2012
    Einfach spitze,diese CD. Katy lebt den Klartext. In `Peakock´ möchte sie den Schniedelwutz ihres Höhrers sehen. In `Last Friday Night´ ist sie nach durchzechter und durchsexter Nach (Meanage a trois) auf dem Polizeiarrest gelandet (das hat mit dem entsprechenden Video gar nix zu tun). In dem absoluten Supersong `California Gurls´ (Video) möchte sie mit anderen Weibsen Typen am California Strand vernaschen ("das bißchen Sand in meiner P**** stört mich nicht besonders"). Leider stellt sich wieder nur Snoop Doggy Dog ein (= Frank Zappa), der sich für Sex gar nicht interessiert. Deshalb wird er auch mit einer Sahnedusche aus Katys entblösten beachtlichen Brüsten versehen, in Sand eingegraben und als er verächtliches Kußmäulchen macht, kriegt er eine Hand voll Sand von Katy in die F****; kleine Scherze unter Musikern! Aufkleber auf Cover: Für Jugendliche ungeeignet. Unbedingt kaufen !!

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Teenage Dream: The Complete Confection (CD)

Top-Themen