Für immer Liebe, Liebe
Google Book Preview

Für immer Liebe (DVD)

Für immer Liebe

100 Min.. .

sehr gut


FÜR IMMER LIEBE beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt. Leo (Channing Tatum, Das Leuchten der Stille) ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel... mehr

 

Produkt-Beschreibung zu: Für immer Liebe (DVD)



FÜR IMMER LIEBE beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Liebe, die sich gegen das Vergessen stemmt. Leo (Channing Tatum, Das Leuchten der Stille) ist am Boden zerstört, als seine Frau Paige (Rachel McAdams, Wie ein einziger Tag) nach einem Autounfall ins tiefe Koma fällt. Sie erwacht wie durch ein Wunder, doch ihre Erinnerungen an die vergangenen fünf Jahre sind ausgelöscht.

So wird Leo zum Mann einer Fremden, die sich nicht an ihn erinnert. Gutgläubig gerät Paige wieder unter die Fuchtel ihrer kontrollsüchtigen Eltern (Sam Neill und Jessica Lange) und bändelt mit ihrem Ex-Verlobten (Scott Speedman) an. Leo versucht verzweifelt, die magischen Momente in ihr wachzurufen, aus denen ihre Liebe entstanden ist. Gelingt es ihm, ihre Leidenschaft neu zu entfachen oder verliert er Paige für immer?
DVD
FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 100 Minuten
Bild: Widescreen
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch Sony Pictures Home Entertainment
nicht filialabholungsfähig Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!

Rezension zu: Für immer Liebe (DVD)

In Michael Sucsys gefühlvollem, romantischem Drama zwingt Amnesie eine Ehefrau, ihre Liebe zu ihrem Mann wie auch ihr jüngeres Leben neu zu entdecken.

"Für immer Liebe" beginnt, wo andere Romanzen enden. Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind das perfekte Paar, rufen sich auch nach ihrer Heirat immer wieder die kleinen Momente in Erinnerung, die ihr Glück begründeten und begleiteten. Dann rauscht ein LKW auf Glatteis in die Hinterfront ihres stehenden Wagens, treibt Paige
...

Mitwirkende bei: Für immer Liebe (DVD)

Autoren:Stuart Sender
Regie:Michael Sucsy
Darsteller:Rachel McAdams (Paige)
Channing Tatum (Leo)
Sam Neill (Bill Thornton)
Label:Sony Pictures
Produktionsfirmen:Spyglass Entertainment
Filmverleih:Sony Pictures
Anbieter:Sony Pictures
Land/Jahr:Deutschland 2012
...

Häufige Suchanfragen zu: Für immer Liebe (DVD)

Weitere Artikel zum Thema:

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

"Für immer Liebe" weiterempfehlen

Das meinen unsere Kunden zu: Für immer Liebe (DVD)

17 Kundenkommentare (Durchschnitt: 4sehr gut)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(12)
sehr gut
 sehr gut:
(3)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(1)
schlecht
 schlecht:
(1)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Für immer Liebe" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

ausgezeichnet
, Pirmasens, 04.04.2012
Ich fand den Film richtig super. Allein der Titel und der Trailer haben mich sofort dazu bewegt mir diesen Film im Kino anzusehen. Und der Film hat alle meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich kann diesen Film wirklich nur weiter empfehlen. Ichmwerde mir ihn auf jeden Fall auf DVD kaufen.
9 von 10


ausgezeichnet
, Neufahrn, 07.04.2012
"Für immer Liebe" ist meiner Meinung nach ein wunderschöner Film. Die richtige Mischung aus lustigen Szenen und wahnsinning traurigen. War vor ein paar Monaten im Kino und muss noch immer an ihn denken, da er vor allem, weil er von einer wahren Begebenheit handelt, einem sehr nahe geht. Unglaublich was passieren kann, wenn man sich, an einer roten Ampel stehend, nur einen kurzen Moment abschnallt..
8 von 9


ausgezeichnet
, Bünde, 23.02.2012
Ich habe mir den Film mit 2 freundinnen im kino angeschaut. Er war sooooooo schön aber auch soooo traurig! Aber am ende das ersehnte Happy End :) . also der film ist echt toll. ich kann ihn nur empfehlen! Werde ihn mir auch auf DVD kaufen!
22 von 27


ausgezeichnet
, engelsberg, 24.03.2012
ich habe kaum erwarten können bis der film endlich in die kinos kommt. ich fand schon den trailler super. ja der film hatte auch traurige momente aber das macht den film doch so real. es ist nun mal auch in der liebe nicht immer alles sonnenschein. ich fand den film jeden falls super geil. würde ihn mir immer wieder anschauen. und sobald der auf dvd rauskommt, werd ich mir den unbedingt kaufen. ich kann den film für alle die liebesfilme lieben unbedingt empfehlen. wäre schlimm den nicht in der eigenen sammlung zu haben. schon allein die schauspieler, die sehr sympathisch sind, sind es wert den film anzuschauen. echt super!!!
7 von 9


ausgezeichnet
, Burghaun, 27.01.2013
"Für immer Liebe" zeigt in magischen Bildern wie zerbrechlich das Glück sein kann und dass es sich dennoch lohnt darum zu kämpfen. Denn Leo liebt Paige so bedingungslos, dass er, alles daran setzt um sein Versprechen - dass, egal welche Herausforderungen sie voneinander entfernen, sie immer einen Weg zueinander finden werden - zu halten, ohne sich dabei zwischen sie und ihre Eltern zu stellen.
Ich finde diesen Film absolut sehenswert, denn er ist gefühlvoll, witzig, aber nicht kitschig, und er macht auch ein wenig nachdenklich...
Schön finde ich im Abspann, dass man erfährt, wie es mit dem Paar, nach dessen Geschichte der Film erzählt wird, weiter ging. Daumen hoch und 5 Sterne!
1 von 1


sehr gut
, Bremen, 17.09.2012
Ein schöner Film für alle, die Liebesgeschichten mit glücklichem Ausgang mögen. Leo und Paige führen eine glückliche Ehe - bis Paige sich nach einem schweren Autounfall an nichts mehr erinnern kann - auch nicht an ihren Ehemann. Alles ist fremd: Die Wohnung, der Freundeskreis, sogar das Atelier, in dem Paige so hingebungsvoll als Künstlerin gearbeitet hat. Und zu allem Überfluß versuchen die Eltern, mit denen Paige nach dem Abbruch ihres Studiums überworfen hat, die verlorene Tochter zurück zu gewinnen...
Besonders gut gemacht: Ein Foto des Paares, auf dessen Geschichte der Film basiert, wird nach der Schlußszene noch gezeigt. Dabei fehlt auch der Hinweis nicht, was aus dieser Beziehung im wirklichen Leben geworden ist.
1 von 1


ausgezeichnet
, München, 17.07.2012
Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, aber alleine die Geschichte und der Trailer zum Film haben mich dazu bewegt den Film auf DVD zu kaufen, und er hält auch was er verspricht. Sehr schöner und rührender Film.
1 von 1


ausgezeichnet
, M-V, 21.06.2012
Ein sehr schöner und sehr trauriger Film...wenn man bedenkt das es eine wahre Geschichte ist und das es einen selbst treffen könnte!
Da überlegt man schon ob man die Kraft auch aufbringen könnte, die Liebe seines Partners noch einmal für sich zu gewinnen...
Klasse!!!
3 von 4


ausgezeichnet
, Schmölln, 29.07.2012
Wunderschöner Film! Einfach super!
1 von 1


sehr gut
, Hannover, 07.07.2012
Ich fand ihn zwar nicht so gut, wie meien Verlobte, doch auch als als Mann muss ich sagen, dass ich da schon viel schlechtere Filme sehen "durfte". Im Gegenteil: Die Schauspieler überzeugen und die Story ist auch gut umgesetzt. Leider bleibt das Gefühl, dass bei dem Hintergrund irgendwie noch "mehr" drin gewesen wäre, als aus dem Film gemacht wurde. Trotzdem insg. durchaus empfehlenswert!
5 von 7


ausgezeichnet
, Osnabrück, 30.04.2012
Wunderschöner Film!
Meiner Meinung nach ist die mischung der traurigen und lustigen Szenen perfekt. Dieser Film ist echt klasse, aber das Ende hätte ein wenig - wie soll ich sagen - länger und ausführlicher sein können, aber an und für sich ist dieser Film toll und bekommt verdiente 5 *****!
4 von 6


sehr gut
, Weimar, 10.05.2012
Ach Mensch ein soo trauriger Film aber wunderschön. Hat mich im Kino sehr berührt! Schlimmes Schicksal...

Unbedingt weiter zu empfehlen!
3 von 4


ausgezeichnet
, Alzey, 14.08.2012
Ich hatte den Film schon im Kino geschaut und war total begeistert, deswegen habe ich mir den Film auf DVD geholt um ihn mir immer wieder einmal anschauen zu können.
1 von 2


schlecht
, Ratingen, 06.03.2012
Leider kann ich diesen Film überhaupt nicht empfehlen. Ich war letztes Wochenende mit einer Freundin im Kino und wir haben uns regelrecht gelangweilt. Ich habe mehrmals auf die Uhr geschaut und gehofft, wann der Film denn nun ENDLICH zu Ende ist. So ging es mir noch nie im Kino und ich hoffe, dass es auch nie wieder so sein wird. Ich werde ihn mir auch nicht auf DVD kaufen, denn das Geld war mir schon fürs Kino zu schade und ich bereue es sehr mir diesen Film angesehen zu haben.
Die einzig schönen Szenen sind meiner Meinung nach im Trailer und ansonsten noch eine Stelle.
Jedem seine Meinung, doch meine Freundin und ich waren uns sofort einig, wir fanden den Film absolut langweilig und nicht romantisch. Für uns war es die reine Geldverschwendung.
5 von 32


ausgezeichnet
, Bonn, 17.12.2012
Ein wunderschöner, romantischer, aber gleichzeitig auch trauriger Film. Hat mir sehr gut gefallen!
0 von 1


ausgezeichnet
, Guxhagen, 03.07.2012
Super toller Film, hat mir sehr gut gefallen.
0 von 2


weniger gut
, Bamberg, 26.06.2012
Der Trailer war so schön. Ja, der Trailer. Aber den Film kann man sich sparen, denn sonst wird man bitter enttäuscht. Der Film zieht sich bei manchen Szenen schlimmer als Kaugummi. Die Grundidee ist ja echt gut, aber leider wurde diese Idee nicht richtig umgesetzt.
0 von 10

21.99 EUR
Lieferstatus: vorbestellbar
Bestellnummer: 5372672
Ihre Vorteile bei weltbild.de

Ebenfalls erhältlich