GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Inspector Lynley Band 17: Glaube der Lüge

Ein Inspector-Lynley-Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

“Glaube der Lüge” – ein Fall für Elisabeth Georges Kult-Ermittler Inspector Lynley!


1991 begab sich Thomas Lynley in “Mein ist die Rache” zum ersten Mal in den Sumpf des Verbrechens....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5406368

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Inspector Lynley Band 17: Glaube der Lüge"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    67 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin H., 07.09.2012

    Als eBook bewertet

    Endlich wieder ein richtiger George! Packend, spannend, voller Abgründe. In 3 Tagen durch gelesen. Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und das Ende lässt mich jetzt schon zappelig auf den Nächsten warten! Ich musste nämlich schon überlegen, ob ich ihn tatsächlich kaufe, nachdem die letzten 2 Romane nicht so waren wie man es gewohnt ist. Aber Glaube der Lüge lohnt sich auf jeden Fall zu Lesen! Da kann auch mal die Bügelwäsche länger liegen bleiben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlies L., 15.09.2012

    Als Buch bewertet

    Als großer Fan von Elisabeth George habe ich mich gefreut, endlich wieder einen Krimi aus der "Inspector-Lynley-Reihe" zu lesen.
    Wer diesmal wieder einen "richtigen" Krimi erwartet hat wird enttäuscht sein, was aber nicht heißt, daß dieses Buch uninteressant ist.Ich habe es kaum aus den Händen gelegt, so spannend ist es.Tolle Charaktere,eine interessante Landschaft,das Wiedersehen mit "alten Bekannten", die man schon aus den vorhergehenden Romanen kennengelernt hat und nicht zuletzt seine Beziiehung zu seiner Chefin.Also alles in allem ein Buch der Superklasse,spannend bis zur letzten Seite.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    graziella k., 12.10.2012

    Als eBook bewertet

    ich habe alle Bücher von Elizabeth George gelesen und bin auch mit diesem buch wieder nicht enttäuscht worden, er ist von der ersten bis zur letzten Seite so spannend das ich das buch in 2 tagen ausgelesen habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 10.11.2012

    Als Buch bewertet

    Vorab: Da ich auch gerne Familiengeschichten lese, hat mir das Buch gefallen. Mit Krimi hat es m.E. jedoch nicht viel zu tun. Der Roman handelt in erster Linie von einer geadelten Familie, ihren offenen Feindschaften, Geheimnissen (die natürlich ans Tageslicht kommen)und komplizieren Beziehungen untereinander. Der vermeintliche Mord wird zur Nebensache.
    Die teils langatmigen Landschaftsbeschreibungen und das "Herz-Schmerz"-Ende könnten auch aus der Feder einer Pilcher stammen. Trotzdem im Großen und Ganzen spannend und lesenswert. Havers gefällt mir hier besser als im vorigen Buch. Nachdem ich mich zwischendurch mal fragte, ob das DIE Barbara ist, die wir von früher kennen- oder jetzt eine Fettabsaugung kommt - bin ich am Ende wieder mit ihr versöhnt. Lynley kämpft immer noch mit seinen eigenen Dämonen und Arderey nimmt nicht mehr soviel Raum ein. Vielleicht sind wir sie bald los?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 14.09.2012

    Als Buch bewertet

    Eigentlich unterhaltsam - wie immer bei Mrs. George. Doch irgendwie webt sie in den letzten 2-3 Büchern m. E. etwas zuviel Handlungsstränge ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Inspector Lynley Band 17: Glaube der Lüge“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating