zur Kategorie

Allein gegen die Zeit - Staffel 2 (DVD)

320 Min.. .

5 Kommentare
Die Rettung der Welt geht in die nächste Runde - Staffel 2 der preisgekrönten TV-Serie mit 13 weiteren spannenden Episoden!

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben, Leo, Jonas, Özzi und Sophie auf einem... mehr

2 DVDs, FSK: ab 12 Jahre, farbig, Spieldauer: 325 Minuten

9.99 EUR

In den Warenkorb

Lieferstatus: lieferbar in 4 Tag(en)

Bestellnummer: 5373179

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Allein gegen die Zeit - Staffel 2 (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

5 Kommentare

ausgezeichnet
(5)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Allein gegen die Zeit - Staffel 2 (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , Falkensee, 27.08.2012
    Das ist unglaublich gute Unterhaltung! Zugegeben, ich habe so etwas nicht vermutet als ich mir diese Dvd auf dringende Empfehlung ansah. Diese so genannte "Kinder"-Serie gehört zu den spannendsten Produktionen, die ich je gesehen habe. Von der ersten Minute an sitzt man gefesselt vor dem Fernseher. Die Darstellungen der jungen Schauspieler sind selten gut, da können sich manche erwachsene Profis dieser Berufsgattung durchaus eine Scheibe abschneiden. Ein Muss für Serienliebhaber!!! Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne verteilen! Alle Achtung!

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Waldenburg, 14.07.2012
    Die zeite Staffel ist noch viel spannender als die erste Staffel. Man fiebert richtig mit, ob die Kids es wirklich schaffen, die Gefahr aufzuhalten. Schließlich geht es um Leben und Tod. Ein richtiger Krimi, der nicht nur jugendliche, sondern auch junge Erwachsene begeistert. Und die FSK ist auch berechtigt. Unter 12 sollten die Kinder es nicht unbedingt anschauen, da es doch auch an manchen Stellen gruslig oder etwas "brutal" ist. AGDZ ist die beste Echtzeitserie die es gibt. Nach meiner letzten Bitte im Kommentar von der ersten Staffel, hoffe ich wirklich, dass noch eine dritte Staffel gedreht wird.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , münchen, 09.04.2013
    einfach unglaublich *__* ein Film den man gesehen haben muss, mit super talentierten Schauspielern der von der ersten bis zur letzten Minute spannend ist . Außerdem finde ich es tolll, dass es weder nur Gefühlsduselei ist, noch nur um "Action" geht. Auch ich hoffe seeeehr dass es eine 3. Staffel gibt. Für Menschen jeden alters ab 12 aufwärts geeignet :)

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Dresden, 26.09.2012
    Allein gegen die Zeit ist ein sehr spanender Film mit Liebe und Freundschaft.Aber auch ein Abenteuer wo man zusammenhalten muss.Ich finde ihn sehr schön gemacht und werde mir auch die DVD davon kaufen.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Hamburg, 11.12.2012
    Ich bin ein großer Peter Lohmeyer Fan. Als ich gelesen habe, dass er bei dieser Kinderserie mitmacht, war ich überrascht und dachte mir, das guckst Du Dir mal an. Abgesehen davon, dass er zu selten vorkam, war ich von der Serie sehr positiv überrascht, eigentlich sogar restlos begeistert! Es die beste Deutsche Produktion, die ich seit langem gesehen habe. Super Geschichte, tolle Jungdarsteller wie Janina Fautz, die ich bisher nicht kannte! Daumen hoch und fünf Sterne!!!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Allein gegen die Zeit - Staffel 2 (DVD)

Top-Themen