Sherlock Holmes Schuber, 9 Bände
Weltbild-VorteilGenießen Sie die Abenteuer des Sherlock Holmes: In diesem schmucken Schuber finden Sie alle Romane und Erzählungen! 9 illustrierte Bände um den berühmtesten Detektiv der Welt.
Die Legende... mehr
ISBN: 3863652959
2013, 1, 3224 Seiten, teilweise...
Weitere Produktdetails
Alle Informationen zu Sherlock Holmes Schuber, 9 Bände
Produktbeschreibung
Genießen Sie die Abenteuer des Sherlock Holmes: In diesem schmucken Schuber finden Sie alle Romane und Erzählungen! 9 illustrierte Bände um den berühmtesten Detektiv der Welt.
Die Legende lebt! Zahlreiche Neuverfilmungen beweisen eindringlich: Sherlock Holmes und sein kongenialer Partner Dr. Watson sind noch immer eine Klasse für sich! Erleben Sie die Helden aus der Feder von Sir Arthur Conan Doyle in:
- Eine Studie in Scharlachrot: Eine Studie in Scharlachrot erzählt von der ersten Begegnung zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson sowie ihrem ersten gemeinsamen Fall. Auf der Suche nach einer Unterkunft in London trifft Dr. Watson den „Beratenden Detektiv“ Sherlock Holmes, und sie beziehen gemeinsam eine Wohnung. Holmes` exzentrische Art und seine geheimnisvolle Tätigkeit wecken Watsons Neugier. Kein Wunder also, dass er seinen neuen Freund bei dessen nächsten Auftrag begleitet: In einem verlassenen Haus wurde die unversehrte Leiche eines Amerikaners gefunden. An der Wand des Zimmers steht, mit Blut geschrieben, das deutsche Wort "Rache". Trotz vieler Ungereimtheiten kommt Sherlock Holmes dem Mörder schon bald auf die Spur.
- Das Zeichen der Vier: Endlich ein neuer Fall für Sherlock Holmes! Sieben Jahre sind seit seinem Zusammentreffen mit Dr. Watson und ihrem ersten gemeinsamen Fall vergangen. In dieser Zeit schienen die Verbrechen zu pausieren. Doch nun erreicht Holmes das verzweifelte Hilfegesuch einer jungen Frau, und Watson knüpft amouröse Bande
- Der Hund von Baskerville: Seit Jahren lastet ein Fluch auf den Baskervilles: Ein riesiger Hund treibt in Dartmoor sein Unwesen und hetzt die männlichen Nachkommen der Familie zu Tode. Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen der Sache auf den Grund.
- Das Tal der Angst: Eine verschlüsselte Botschaft erreicht Sherlock Holmes. Für ihn und Dr. Watson ist klar: Sie steht in Zusammenhang mit Professor Moriarty, dem "Zentralgehirn der Unterwelt", und sie bedeutet Gefahr. Doch ehe die beiden handeln können, geschieht ein grausamer Mord.
- Die Abenteuer des Sherlock Holmes: Baker Street 221b: Geheimnisvolle Besucher erscheinen bei Sherlock Holmes und haben Merkwürdiges zu berichten. Erst die kriminalistische Präzision des Meisterdetektivs bringt Licht in zwölf verworrene Fälle.
- Die Memoiren des Sherlock Holmes: Unerwartete Ereignisse machen diese elf Geschichten um den berühmten Meisterdetektiv und seinen Helfer Dr. Watson zu einem besonderen Lesevergnügen. Sherlock Holmes berichtet von seinem ersten Fall und verwickelt sich in ein verhängnisvolles Kräftemessen mit dem Verbrechergenie Professor Moriarty.
- Die Rückkehr des Sherlock Holmes: Drei Jahre sind seit dem vermeintlichen Tod von Sherlock Holmes vergangen – da steht der Detektiv plötzlich leibhaftig im Arbeitzimmer seines alten Freundes Dr. Watson. Neue rätselhafte Fälle warten auf ihn.
- Seine Abschiedsvorstellung: Acht rätselhafte und spannende Erzählungen berichten von der phänomenalen Kombinationsgabe Sherlock Holmes'. Am Ende seiner Laufbahn stellt der Meisterdetektiv seine Fähigkeiten in den Dienst der englischen Regierung und verabschiedet sich mit einem spektakulären Coup in den Ruhestand.
- Sherlock Holmes' Buch der Fälle: Das rätselhafte Verschwinden eines jungen Soldaten, der Diebstahl eines Krondiamanten, ein Mordanschlag auf Sherlock Holmes – die zwölf letzten Geschichten um den Londoner Meisterdetektiv sind ein Feuerwerk an Spannung und verblüffenden Wendungen.
2013, 1, 3224 Seiten, teilweise Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 13,5 x 19,7 cm, Geb. im Schuber ; ISBN-10: 3863652959 ; ISBN-13: 9783863652951
Kommentare
Hilfreiche Kommentare zu Sherlock Holmes Schuber, 9 Bände
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sherlock Holmes Schuber, 9 Bände" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".
-
ausgezeichnet
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um die ursprüngliche Übersetzung des Haffmans Verlages, Zürich. Übersetzer: Gisbert Haefs („Abenteuer“, „Studie in Scharlachrot“, „Hund der Baskervilles“), Nikolaus Stingl („Memoiren“), Werner Schmitz („Rückkehr“), Leslie Giger („Abschiedsvorstellung“, „Zeichen der Vier“) und Hans Wolf („Buch der Fälle“, „Tal der Angst“). Die Rechte daran wurden nach dem Konkurs vom Verlag "Kein & Aber", Zürich, erworben. Diese hier erhältliche Ausgabe bewerte ich somit als empfehlenswert.28 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Top-Themen
-
Life of Pi
Schiffbruch mit Tiger -
Otfried Preußler Bücher
Kinderbuchklassiker
-
Hunde unter Wasser
Grandiose Hundeportaits -
Diät-Bücher
Bleiben Sie fit & gesund!
-
Richtig bewerben
Bewerbungstipps-Hörbuch -
Spiegel Bestseller
Aktuell und übersichtlich!


