GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Solarkugelset, 4-teilig

Merken
 
 
Vielseitig verwendbare Kugeln (Ø 8 cm) mit zauberhaften Lichteffekten: 
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5423012

24.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solarkugelset, 4-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    22 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas ÜT., 15.08.2012

    Haben die Kugeln auf unseren Teich gesetzt. Ein herrlicher Blickfang im dunkeln mit dem Farbwechsel. Hoffen nur, das die Kugeln auch weiter halten. Erstaunlich, das diese Kugeln auch bei wenig Sonne, noch Stunden im dunkeln leuchten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.n, 16.05.2014

    Das Produkt ist viel zu klein für den Garten ,aber ansonsten bin ich zufrieden gewesen.Was mir bei Ihnen nicht gefällt bist,dass mann den Retourschein anfordern muss,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    erika wyss, 15.08.2012

    Diese Solarkugeln sind wunderschön sie haben etwas magisches. Preisleistung ist tolal in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. E., 24.03.2013

    Schöner Farbwechsel, vielseitige Einsatzmöglichkeit, prima!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erwin van E., 26.08.2012

    Das 4-teilige Solarkugelset "3 in 1" Solarleuchten mit Sternenglanz, deren "Wunderkugeln" mit einem Durchmesser von 8 cm im Wasser schwimmen, aufgehängt oder in den Boden gesteckt werden können, liefern im Dunkeln ein tolles sternförmiges Licht mit vier immer wieder wechselnden Farben. Habe die Kugeln in die Erdspieße vor der Terrasse im Blumenbeet positioniert, wo sie einen wahren Farbenzauber veranstalten und einen tollen Blickfang bilden. Ich kann nur hoffen, dass die Tageslichtsensoren immer genügend aufgeladen werden, so dass sie uns weiterhin so viel Freude bereiten. Für dieses hervorragende Produkt vergebe ich gern fünf Sterne und kann es nur bestens weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Solarkugelset, 4-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating