GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Weihnachtsbote auf vier Pfoten, Hörbuch

 
 
Merken
Merken
 
 

Manchmal braucht das Liebesglück einen Schubs mit der Pfote - das perfekte Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde!

In letzter Sekunde rettet Feuerwehrmann Zach dem Kater Ambrose das Leben. Da Ambroses Frauchen gerade...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4823655

Hörbuch 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachtsbote auf vier Pfoten, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hibou (Eule), 16.01.2014

    Ambrosse ist ein super Kater, der sich seit 10tes Leben als ein gutes lange Leben verdienen will. Man erfährt wie er peu à peu alle sein 9 Leben verlor und eine der Personnen die daran schuld waren trift wieder in sein Leben und er wird sie schnell los! Zum Glück ist sein neues "Herrchen" der es nur noch nicht weiß bei dem mit Ambrose auch das Glcük einzog. Er versöht sich mit seiner Vergangheit, seiner Kinderzeit, lernt das Fimilieleben zu schätzen und wird durch den Kater, lernen das man ala Pärchen (echtes) glücklicher durchs Leben geht! Eine wunderschöne Geschichte die man sich zu jeder Zeit anhören kann. Ich frage mich wie das Buch ist.... Viel Spaß beim hören, ich will mir noch das Buch besorgen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin, 03.01.2014

    Die Geschichte passt gut in die Weihnachtszeit hinein.
    Die Sprechstimme ist sehr angenehm, so dass man der Geschichte gut und entspannend folgen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. H., 21.11.2012

    Für alle Katzenfreunde ein tolles Hörbuch - witzig beschrieben und natürlich mit Happy-End - ich habe es in einem Stück angehört - ohne einzuschlafen und das will etwas heißen - kann ich nur empfehlen !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia, 26.01.2013

    Ich fand die teilweise recht vorhersehbaren Pfade sehr lustig. Es ist bestimmt nicht der beste Katzenroman. Aber es gibt sicher auch sehr viel mehr schlechtere.
    Mehr möchte ich dazu nicht verraten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mathilde K., 17.11.2012

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Hörbuch und kann es nur weiterempfehlen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachtsbote auf vier Pfoten, Hörbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating