GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Dark Shadows (DVD)

Merken
 
 
Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der...
lieferbar

Bestellnummer: 5373938

DVD 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dark Shadows"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Raul, 26.05.2012

    Der Film war sehr sehr gut und vor allem auch sehr gruselig und spannend. Aber ich muss eins sagen: In den Trailers sah es so aus als würde der Film eine Gruselkomödie sein, stimmt aber nicht. Er ist ein Fantasyspekakel mit vielen Gruselmomenten, einer bizzaren und spannenden Story und hervorragenden Schauspieler. Es gab vielleicht zwei oder drei Lacher aber ansonsten wurde mit dem Humor gegeizt. Was aber nicht schlimm ist. Der Film war trotz allem Tim Burton, und das er auch Regie führte, hat man ganz deutlich gemerkt. Vor allem Johnny Depp hat mal wieder großartig überzeugt. Außerdem gab es einen kleinen Cameoauftritt von Christopher Lee (Herr der Ringe) und auch Michelle Pfeiffer, Helena B. Carter und Eva Green als ganz fiese Hexe waren sehr gut ausgewählt und haben überzeugt. Primafilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 03.10.2012

    Dark Shadows ist ein echt guter Film und Jonny Depp passt sehr gut hinein als Untoter.
    Es könnten zwar ein paar Lacher mehr sein aber der Film selber schön gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenny, 10.07.2012

    Das Duo Depp/Burton hat mal wieder einen echten Knaller gemacht. Hoffentlich nicht der letzte Knaller der beiden. Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit der beiden. Und ich muss sagen: Tim Burtons Filme gefallen mir am besten oder nur wenn Johnny Depp mitspielt. 20 Jahre ist es her als die beiden ihren ersten geilen Kultfilm Edward mit den Scherenhänden gemacht haben, der immer noch echt toll anzusehen ist. Dann enstanden weitere große Kinomagische Momente wie Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd, Alice im Wunderland, Ed Wood, Sleepy Hollow und jetzt den hier. SuperFilm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel Löffel, 13.07.2012

    Die Absolute Krönung des Burton/Depp gespanns!
    Beste Unterhaltung- Witz und Musik auch für nicht Burton-Fans, selten soviel gelacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara S., 25.09.2012

    Tim Burton hat wieder zugeschlagen. Er und Johnny Depp sind spätestens seit Sweeney Todd zu einem krönenden Duo von Regisseur und Schauspieler verschmolzen.
    Stilmittel wie das tiefe Wühlen in den Klischeekisten werden bei den beiden bedient, ein leichter morbider Humor und für den spritzigen Abgang noch den ein oder anderen Actioneffekt.
    Diese Beschreibung passt wohl auf jeden Film von Burton-Depp. Wenn man also diesen Stil liebt, ist man auch mit diesem Film zu frieden. Es wird in sämtlichen Klischeekisten rumgefühlt, über die verrückte Psychologin, die Hasch-rauchenden Hippies hin zu den Werwölfen und in Särgen schlafenen Vampiren.
    Es wird also sehr mystisch! Leider sind die Spannungskurven flach gehalten u. die Story wurde teilweise viel ausgeschmückt, damit man überhaupt auf die Länge des Films kommen konnte. Für die gewisse Grusel-Gänsehaut u. Popcorngenuss reich der Film aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Dark Shadows“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating