GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Welpenmafia

Wenn Hunde nur noch Ware sind
Merken
 
 
Der illegale Welpenhandel ist ein Millionengeschäft. Mit vier Wochen werden die Welpen ihren Müttern entrissen, Verluste beim Transport durch Europa sind einkalkuliert. Die Autoren prangern hier die Machenschaften zwielichtiger Hundehändler...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5661855

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Welpenmafia"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 11.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ein Buch für jedes Buchregal!!!

    In den letzten Wochen und Monaten konnte man viel über die illegalen Transporte im Fernsehen sehen, aber das Buch ist 10x so intensiv und nachhaltig, wie alles was ich bisher sah. Die verschiedenen Sichtweisen, die persönliche Geschichte von Alena Gerber, die Expertenaussagen - da wird jedes wichtige Thema angesprochen und es wird auch Hilfe zuteil, worauf man beim Kauf eines Welpen achten muss. Und die drei Züchterinnen mit ihren Philosophien und Ideologien sind echte Hilfestellung. Somit hat das Buch sogar ein Happy End - denn es zeigt jedem Leser auf, wie der richtige Weg raus aus dem illegalen Handel und dem Leid geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 11.02.2013

    Als Buch bewertet

    Das wichtigste Buch für alle Tierfreunde!

    Ich selbst habe viel persönliches Leid erlebt, weil ich während eines Urlaubs einen Hund "retten" wollte. Ich bin auf die Tricks und Lügengeschichten dieser widerlichen Züchter hineingefallen und habe lange gebraucht, bis ich wieder so weit war, einen Hund in mein Leben zu lassen.
    Von einer Superzüchterin in der Nähe von Wien haben wir jetzt unseren Schatz, der hat 1100€ gekostet und hat, seit wir ihn haben, keine Minute wegen irgendeiner Krankheit beim Tierarzt verbracht! Das beste Buch für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna, 11.02.2013

    Als Buch bewertet

    So ein Buch habe ich noch nie gelesen!
    Ich habe schon oft Frau Thiesmann von 4 Pfoten in TV Sendungen gesehen und habe ihren Mut bewundert, es mit diesen Kriminellen aufzunehmen. Jetzt habe ich im Buch ihren Beitrag gelesen und ziehe meinen Hut vor ihr. Ich bin auch ein Poschfan, denn er scheut sich nicht, die heikelsten Themen aufzugreifen.
    Ich denke, dass dieses Buch ein ganz wichtiges ist. Für alle Menschen, die schon einen Hund haben und alle die noch keinen haben. Damit niemand einen Hund aus Gier und Mitleid aus einem Kofferraum oder aus einer Pappschachtel heraus kauft! Das Leid dieser Welpen muss doch ein Ende haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 21.02.2013

    Als Buch bewertet

    Ein ganz dickes DANKE an ALLE, die sich an diesem schon längst fälligen Aufklärungsbuch über das unendliche Leid der Vermehrerhunde und der daraus produzierten Welpen beteiligt haben.Ich hoffe von Herzen, dass dieses Buch ganz viel gelesen wird und das es dazu beiträgt, diesem grausamen Geschäfft und seinen skrupelosen Vermehrern irgendwann einmal das Handwerk zu legen.
    Jeder Mensch mit Herz und Verstand, der dieses Buch gelesen hat, macht ganz sicher "die Augen auf beim Welpenkauf".
    Wir durften 3 Jahre einer ehemaligen "Vermehrerhündin" zeigen, dass das Hundeleben auch schön sein kann und das es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen.....diese Hündin war etwas ganz besonderes und wir vermissen sie sehr. Auch wenn diese Jahre nicht einfach immer waren, möchten wir diese Erfahrung niemals missen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna, 14.03.2013

    Als eBook bewertet

    So ein Buch habe ich noch nie gelesen!
    Ich habe schon oft Frau Thiesmann von 4 Pfoten in TV Sendungen gesehen und habe ihren Mut bewundert, es mit diesen Kriminellen aufzunehmen. Jetzt habe ich im Buch ihren Beitrag gelesen und ziehe meinen Hut vor ihr. Ich bin auch ein Poschfan, denn er scheut sich nicht, die heikelsten Themen aufzugreifen.
    Ich denke, dass dieses Buch ein ganz wichtiges ist. Für alle Menschen, die schon einen Hund haben und alle die noch keinen haben. Damit niemand einen Hund aus Gier und Mitleid aus einem Kofferraum oder aus einer Pappschachtel heraus kauft! Das Leid dieser Welpen muss doch ein Ende haben.
    Und was die 1 Sterne Rezensentin für einen Unsinn verfasst zeigt: entweder gehört sie zur Gattung "Vermehrer" und will das Buch und den wichtigen Inhalt, der ihr den finanziellen Hahn abdrehen würde, verdammen oder sie ist vor Neid auf Posch schon grün und blau.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Welpenmafia“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating