GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Tannengirlande mit Sternen

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Tannengirlande mit 80 Sternen = 80 Lichtern
  • Maxilänge: 5 Meter
  • Aus "Kunst-Tanne" in natürlicher Optik
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5569124

24.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tannengirlande mit Sternen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    134 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    horst b., 08.12.2012

    Die Girlande hat uns sehr gut gefallen.Gute Qualität und Material sauber verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    110 von 135 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion M., 12.12.2012

    wie auf dem Bild einfach toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    74 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 10.12.2012

    Schöne Girlande. Mit 3 Metern ein gutes Maß für Gartenzäune . Sie hält auch Feuchtigkeit und Schnee problemlos aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    37 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix F., 01.12.2016

    Die Girlande kam sehr flach gepresst an. Die Lichterkette mit den Sternen war separat verpackt. Also, liebe Leute, man braucht ziemlich viel Geduld, bis die Girlande wie auf dem Foto aussieht. Die Kette ist fünf Meter lang und besteht aus 2 Teilen, die mittels einiger Ösen zusammengehalten werden sollte. Bei mir fielen die beiden Teile erst einmal auseinander und ich musste mit Draht nachhelfen. Beim Zurechtbiegen der Zweige nadelte die Girlande ziemlich, einige Zweige fielen sogar ganz ab (wieder der Draht!) und schließlich "klebten" die abgefallenen Nadeln (statische Aufladung?) ziemlich auf unserem Laminat. D.h.: einzeln aufsaugen mit dem Staubsauger, drübersaugen mit der Bürste war ergebnislos. Das Aufhängen und Einarbeiten der Lichterkette brachte mich nochmal zum Verzweifeln, denn die Plastiksterne auf den Lichtern fielen immer wieder ab, die sind sehr billig und nur aufgesteckt, nicht verklebt. Nach ca. 1,5 Stunden (gefühlt: viel mehr!!) war ich dann aber doch fertig und wenn dann die Lichter strahlen, sieht es ganz gut aus. Allerdings habe ich noch mit sehr vielen Kugeln und Strohsternen nachgeholfen. Nun bin ich gespannt, wie die Girlande das wieder Ein- und Auspacken bis zum nächsten Weihnachtsfest übersteht und kann nicht wirklich zum Kauf raten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia S., 19.11.2016

    Diese Girlande sieht im Katalog super aus. Aber als ich sie zu Hause ausgepackt habe, einfach nur eine Enttäuschung. Wie ein dünnes Gerippe, da kann man auch noch so die grünen Zweige biegen wie man will. Der lange Schlauch unbeweglich, hängt steif um den Rahmen. Schrecklich! Hab es wieder abgehängt. ;-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Tannengirlande mit Sternen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating