GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Im siebten Himmel (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Hansi Hinterseer, der im Frühjahr mit seiner mehrwöchigen Europatournee über 100 000 Konzertbesucher in neun Ländern begeisterte, steht mittlerweile im achtzehnten Jahr seiner einzigartigen Gesangskarriere. "Im...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5601216

CD 18.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im siebten Himmel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walburga S., 14.08.2012

    Die neue CD Im siebten Himmel läst uns Hansi wieder ganz schön Träumen. ich habe die Hörproben gehört , ich kann nur sagen, HANSI Du bist einfach toll. Und ich kann es kaum erwarten, bis ich sie in meinen Händen habe. Deine Fans sind so stolz auf Dich. Es ist einfach ganz Bääääääääääääääärig mit Dir.Es bleibt mit den besten Grüssen und besten Wünschen Dein Fan Walburga aus dem Odenwald. Du wirst sehen Deine CD geht weg wie warme Semmeln. Einfach Himmlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore S., 22.09.2012

    Wie auch bei allen CDs von Hansi Hinterseer ist auch diese,Im siebten Himmel,ein muß für jeden Fan.
    Hier hat er wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Gut anzuhören,klasse CD.
    Weiter so "Hansi".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mia r., 15.10.2012

    die cd gefällt sehr gut. Es sind wieder wunderschöne Lieder drauf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa R., 25.09.2012

    ... ich sage nur Hansi und man muss ihm hören, wenn man ihm liebt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda B., 15.07.2012

    Lieber Hansi,ich finde es ganz wunderbar das Du so eine schöneCD herausgebracht hast,alles was Du zustande bringst ist herrlich zu hören und zu sehen,Jörg und ich danken Dir ganz lieb dafür.Wir freuen uns auch schon auf Deine Weihnachts-Tournee,wir werden in Hamburg dabei sein.
    Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Im siebten Himmel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating