GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Twist-Socken stricken

Erstaunliche Effekte mit verkürzten Reihen
Merken
Merken
 
 

Mit der Twist-Technik verwandeln sich selbst gestrickte Socken in schicke Modeaccessoires!

Verkürzte Reihen, farbenfrohe Garne und dazu die Bumerang-Ferse fertig sind die Twist-Socken mit ihrem pfiffigen Design. Damit auch Sie in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5566880

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Twist-Socken stricken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 29.10.2012

    Die Modelle in diesem Buch sind sehr schön und auch nicht schwer nachzustricken. Wer schon mal Socken gestrickt hat, der wird auch bei diesen Anleitungen nicht auf dem Schlauch stehen. Ist mal was ganz anderes, so Art 3D Socken. :-)
    Also ran an die Wolle und los gehts!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne S., 01.11.2012

    Ein Superbuch und sehr verständlich erklärt!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra Z., 27.03.2013

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Es ist super einfach diese Socken nachzustricken und macht regelrecht süchtig. Das Tolle bei dieser Art (im Gegensatz zum Swingen) ist einfach, dass man die Socken ganz normal vom Bündchen zur spitze strickt und nicht großartig noch nähen (außer die obligatorischen Fäden) muss. Für mich als "Sockentante" ein Must-Have!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine B., 05.04.2013

    Dieses Buch ist genial. War bis zum Erhalt etwas pessimistisch, da nicht jedes Strickbuch das einhält was es verspricht. Auch finde ich es immer schade, wenn wenig Einblicke in die Bücher gegeben werden. Dieses hier ist momentan meine Lieblingslektüre. Wer nicht gerade eine geübte Strickerin ist, kommt eventuell bei den Anleitungen etwas ins Stolpern, immer etwas Enttäuschung von mir dabei, das man bei Anleitungen verfassen, sich nicht in die Strickerinnen hineinversetzt, vor allem bei Neueinsteigern. Wer Probleme mit dem Stricken von Bumerangfersen - Doppelmaschen - hat und stets sich die blöden Löcher einschleichen, sollte von dieser Art der Sockentechnik Abstand nehmen. Hier sind das gleichmäßige und nicht lockere Stricken angesagt. Ich habe bisher mehrfarbige Sockenwolle eingesetzt, herrlich, welche Farbnuancen entstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia K., 21.02.2013

    Diese neue Art Socken zu stricken finde ich wunderbar. Habe schon einige gestrickt. Wenn man das System verstanden hat, kann man selbst jede Menge neue Variationen stricken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Twist-Socken stricken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating