zur Kategorie

Nora Roberts

Lilienträume

Roman. Deutsche Erstausgabe

29 Kommentare
Eine gemeinsame Vergangenheit, ein neuer Start, eine Liebe, die ein ganzes Leben währt...

Zusammen mit seinen Brüdern Ryder und Beckett und ihrer Mutter baut Owen Montgomery ein altes Hotel um. Doch dann schleicht sich seine Jugendliebe Avery immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit der Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten.

2013, 448 Seiten, Maße: 12 x 18,7 cm, Taschenbuch, Deutsch

Deutsche Erstausgabe

9.99 EUR

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5436530

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Lilienträume“

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

29 Kommentare

ausgezeichnet
(18)
sehr gut
(9)
gut
(2)
weniger gut
(0)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lilienträume" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , Magdeburg, 06.06.2013
    Jedes Mal warte ich gespannt auf ihre Bücher. Sind sie da, habe ich sie in spätestens 2-3 Tagen gelesen und bin dann traurig, dass ich so lange warten muss, bis der nächste Teil erscheint. Nora Roberts wird in meinen Augen immer besser. Bis zur letzten Seite spannend, gut geschrieben (ein Dank an die guten Übersetzer) und entspannt mich vom Alltag. Ich mag ihre Figuren (auch wenn man manche irgendwie schon mal gelesen hat .. die Versagermutter ist immer blondiert und zieht zu enge Klamotten an, sieht eben ein bißchen nuttig aus) ... ihre Vorliebe für die Zahl 3 ist in Ordnung, wer hat schon 3 so tolle Freundinnen .. manche wären schon für eine dankbar. Also das Buch liest sich flüssig und wer Nora Roberts kennt, wird es wieder mögen. Wenn der 3. Teil erscheint, werde ich sicher die ersten beiden Teile noch einmal lesen.

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Münster, 16.06.2013
    Dieser 2. Teil der Trilogie war wieder einmal überaus lesenswert. Wie immer ist alles vorhanden, was einen guten Roman ausmacht.Liebe, Zweifel,Freundschaft und wie in vielen anderen Romanen von Nora Roberts, dieser überaus tolle Touch der Vergangenheit. Wo die Geister sichtbar werden und Dinge vollbringen, die einen normal denkenden Menschen schon mal an den Rand seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln lässt. Aber alles im Rahmen um zu träumen und sich zu wünschen, das irgendetwas auch einmal einem selber passieren möge. Ich freue mich auf den dritten Teil, der im Dezember erscheint.

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 63667 Nidda, 07.06.2013
    Der zweite Teil der Blüten-Trilogie hat mich genauso begeistert wie der erste Teil. Man kann sich die Personen genau vorstellen und lebt mit ihnen mit. Ich freue mich schon jetzt auf den letzten Teil dieser tollen Trilogie. Nora Roberts hat sich wieder mal selbst übertroffen.

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Alfter, 06.06.2013
    Nora Roberts beschreibt die Kleinstadtidylle wieder trefflich und die einzelnen Charaktere sehr gut und unterschiedlich. Von der ersten bis zur letzten Seite ein wahres Lesevergnügen. Genau die richtige Urlaubslektüre.

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , R, 06.06.2013
    Der zweite Teil der Blütentrilogie. In diesem Buch geht es um Owen Montgomery und Avery MacTavish. Auch hier wieder eine schöne Erzählung und nette Charaktere. Man erfährt auch etwas über den Geist des Hotels, der schon im vorherigen Buch(Rosenzauber) den Protagonisten geholfen hat. Auch die neue Liebesgeschichte der Mutter zu Averys Vater wird hier aufgedeckt. Wie immer wenn Nora Roberts schreibt ist es auch hier wieder witzig und spannend.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Stuttgart, 07.06.2013
    Ein wunderbarer zweiter Teil dieser Triologie, über die Sandkastenfreunde Avery und Owen, die bemerken, das sich mit dem Alter doch mehr zwischen Ihnen entwickelt hat. Aus Freundschaft wird Liebe, womit Missverständnisse auch nicht ausbleiben. Wie immer super geschrieben, wobei im ersten Teil mehr Spannung ist, die hier etwas fehlt. Leider kommt der dritte Teil erst im Oktober - dauert noch viel zu lange.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Germering, 15.06.2013
    typisch Nora Roberts eben :-) Wer den ersten BAnd gelesen hat wird auch diesen lieben; Nie kurzweilig geschrieben, man lebt mit dem Buch mit Diesmal geht es um Owen und Avery- top :-)

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Elsterwerda, 23.06.2013
    Buch ist wie immer sehr gut geschrieben.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Gettorf, 06.06.2013
    Auch der zweite Teil ist wieder toll geschrieben mit viel Spannung. Ich kann es kaum erwarten den 3. Teil, der ja leider erst im Dezember kommt, zu lesen.

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Bräunlingen, 06.06.2013
    Wieder rasend spannend, aber auch romantisch, kann´s kaum erwarten, bis der dritte Teil erscheint.

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Blankenbach, 06.06.2013
    toll

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Kempteb, 06.06.2013
    Der 2. Band ist genauso spannend wie der 1. Band. Ist nicht anders zu erwarten bei Nora Roberts. Lieferung bei vorbestellten Büchern klappt bei Weltbild immer gut.

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Hzgt. Lauenburg, 09.06.2013
    Wer Nora Roberts mag, findet hier ein weiteres Buch, mit welchem man die Seele baumeln lassen kann. Kurzweilige Lektüre, ein netter Zeitvertreib. Ich freue mich auf das dritte Buch dieser Serie.

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Neuss, 18.08.2013
    Ohne Frage ist Nora Roberts eine ganz Große Geschichten Erzählerin. Doch nach fast allen in Deutscher Sprache erschienen N.R.- Romanen, denkt man manchmal die Figuren schon einmal in einer anderen Geschichte getroffen zu haben. Doch ich bin ein bekennender Nora Roberts- Junky und als solcher ist es nicht möglich an der Blüten-Trilogie vorbei zu kommen. Vor einiger Zeit habe ich Urlaub in Boonsboro gemacht und drei Brüder und ihre Mutter, drei beste Freundinnen und den Ort mit dem alten Hotel kennengelernt. Nun war ich wieder dort und habe ein paar Tage Urlaub dort verbracht und all die Leute wieder getroffen. Ich freue mich auf meine nächste kleine Reise die mich in 'Fliedernächten' wieder an den Ort und zu den Menschen führen wird. ;0) So waren die Trilogien und Sagas von Nora Robert immer und sie werden es immer sein, eine Reise und ein Urlaub!

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Dresden, 27.06.2013
    Typisch Roberts, gefühlvoll, romantisch, alltagsnah- Eine wunderschöne Geschichte über Tradition, Familie, Freundschaft und andere wichtige Dinge des Lebens. Man sollte allerdings den 1. Teil "Rosenzauber"dieser neuen Trilogie gelesen haben. Ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil "Fliedernächte".Gut herausgearbeitete Charaktere und etwas Mystik fehlen auch in diesem Buch nicht - wie so oft bei N. R.

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Warendorf, 20.11.2013
    Ich habe alle drei Bücher gelesen und finde sie wunderschön. Man kann sich in diese Geschichten hineinversetzen und es sind liebenswürdige Charaktere dargestellt. Spannend finde ich, dass es dieses Hotel wirklich gibt und ich habe mir die Bilder im Internet angesehen. Somit kann man sich den Ort des Geschehens noch besser vorstellen und macht alles sehr glaubwürdig. Nora Roberts ist eine fantastische Schriftstellerin!

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Lilienträume“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen