Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Stardust (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Lena
ist zurück. Im Gepäck hat sie ihr neues Album „Stardust" - das bisher persönlichste Album ihrer jungen und doch schon so erfolgreichen Karriere. Ein Jahr lang hat sie sich ganz auf das Schreiben...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5602090

CD 18.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Stardust"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 13.09.2012

    Eine Künstlerin die nicht auf den Mund gefallen ist...!

    I`m black und Stardust sind richtige Ohrwürmer, die gefallen mir wirklich gut, was mir mir persönlich nicht so gefällt, ist das es zu viele Balladen auf ihrem Album verhanden sind.
    Vielleicht bestückt Lena ihr nächstes Album mit schnellern Dance Pop Nummern, würde ihr auch gut stehen.
    Das Sie sich ausprobiert, finde ich richtig gut, der Musikstil ist mal was anderes für die Ohren.
    Weiter so Lena...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pippilotta, 16.09.2012

    Sehr interessante Schnippsel. Stardust ist ja schon in toto bekannt.Gut zum tanzen und abfeiern.Ich habe zwischenzeitlich "Goosebumps" komplett gehört (NDR,Peter Urban) und das hat mich wirklich umgehauen.Eine Ballade die mir seltsam vertraut vorkommt, so zart und entrückt,und doch so voller Zuversicht einfach nur Gross.Wenn die anderen Stücke auch so gewinnen dann haben wir hier ein unfassbar gutes Popalbum.

    Frau Meyer-Landrut ich verneige mich vor ihrem Genie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mr. Lenafan, 12.09.2012

    Was man bis jetzt so hören kann, ist Lena wieder ein großer Wurf gelungen! Vielleicht klingt es in den Ohren von dem Einen oder Anderen etwas ungewohnt, aber es ist 100 % Lena! Ich glaube daran, dass es wieder ein Nr. 1-Album werden kann! Und Stardust ist ja sowieso der Ohrwurm schlechthin!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holger M., 15.09.2012

    Das wenige was man bisher hören kann, ist ja schon mal verdammt gut.
    Von Stardust gibt es ja das tolle Video und Goosebumps wurde im Radio gespielt. Bei beiden kann ich nur sagen: Ganz großes Kino!
    Das ist frischer, moderner Pop mit ein wenig Folk und Indie gewürzt und unterscheidet sich wohltuend von den sonstigen schon 1000 mal gehörten aktuelle Chartnummern.
    Endlich ist die Produktion auf hohem internationalem Niveau angekommen, echte Musikinstrumente bei den Aufnahmen, eine super Abmischung die eine 3D Klangkulisse erzeugt und eine Lena, die gesanglich besser, viel besser geworden ist und ohne Wäscheklammer auf der Nase singt.
    Die früheren Alben klangen dagegen eher wie mit Transportsicherung um das Mikrofon aufgenommen.
    Das erste Album, das es verdient hätte, international zu charten, gut genug dafür ist es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jo, 15.09.2012

    Also nach den Hörproben zu urteilen, sind auf diesem Album genau 3 Balladen. Wieso zuviel ? Die anderen Titel sind, soweit man das beurteilen kann, vielversprechende, schnellere Nummern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Stardust“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating