GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weihnachten mit Jay Alexander (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Adventszeit, Ankunftszeit. Mit einer Eigenproduktion von vierzehn klassischen Weihnachtsliedern kommt der Tenor Jay Alexander in Begleitung des Royal Philharmonic Orchestra London, auf den Markt.
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5603956

CD 16.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Weihnachten mit Jay Alexander"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olivia R., 04.12.2012

    Ganz toll CD. Deutsche Weihnachtslieder fantastisch gesungen und begleitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele E.-E., 28.11.2012

    Absoluter Hörgenuss

    Mit seinem neuen Solo-Album zeigt Jay Alexander wieder einmal aufs Beste, wie es geht. Das musikalische Rezept ist so genial wie einfach: Die Zutaten sind eine einzigartige Stimme, ein grandioses Orchester, wunderschöne Chorarrangements und 14 traditionelle Weihnachtslieder. Herausgekommen ist, wie schon bei "Heimat", ein Werk der Extraklasse, das mich vom ersten bis zum letzten Lied in seinen Bann gezogen hat. Ob "In dulci jubilo" mit seinem sich langsam steigernden, opulenten und an Filmmusik erinnernden Arrangement oder der berührende "Andachtsjodler", gesungen von Jay und Chor a cappella - dieses Album stimmt mich ganz wunderbar auf Weihnachten ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita L., 14.12.2012

    Habe in den letzten Tagen des Öfteren von dieser einmaligen Weihnachts-CD im Radio gehört und sie endlich bei Ihnen im Weltbild Chop gefunden. Ich bin begeistert. Endlich mal wieder eine Aufnahme, klassisch, so wie es früher war, mit einem phantastischen Orchester und einem ebenso genialen Sänger mit einer hervorragenden Stimme. Ich werde diese CD an Heiligabend sehr, sehr gerne einlegen. Im übrigen erinnert mich diese Weihnachtslieder- Interpretation an meine Kindheit mit meiner Mutter und meiner Oma. Danke für so ein tolles Weihnachtserlebnis. Ich hebe ab vor Begeisterung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weihnachten mit Jay Alexander“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating