Kate McMillan

One Pot

Schmoren, Braten, Kochen - Alles aus einem Topf

Weltbild-Vorteil
18 Kommentare
Die besten Schmortopf-Gerichte

Entdecken Sie die wunderbare Vielfalt des Schmortopfes: mit leckeren Gerichten aus aller Welt!

Bei diesen Gerichten kommt alles aus einem Topf: Aufläufe, Schmortopf-Gerichte, Eintöpfe u.v.m.... mehr

160 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Maße: 22,6 x 24,5 cm, Gebunden

5.99 EUR

nicht im Shop-Angebot

Bestellnummer: 5330751

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „One Pot“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

18 Kommentare

ausgezeichnet
(8)
sehr gut
(8)
gut
(0)
weniger gut
(2)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "One Pot" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • sehr gut

    , 11.03.2013
    Das Buch enthält pfiffige Rezeptideen. Die Rezepte sind klar und deutlich beschrieben und somit einwandfrei nachzukochen.

    24 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 26.08.2013
    Meine Frau ist begeistert und ich nach den ersten Kostproben ebenfalls!

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.04.2013
    Einfache Rezepte auch für Anfänger geeignet. Toll zum Verschenken! Hab es selber, echt lecker.

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 19.11.2013
    Das Buch ist gut gemacht, alles sehr einfach beschrieben und damit auch für Anfänger geeignet. Ich habe bereits 2 Gerichte gekocht, obwohl ich das Buch erst eine Woche habe und bin überrascht wie lecker alles geschmeckt hat.

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 29.09.2013
    Toll! Viele neue Rezepte gesucht und gefunden! Preis/Information stimmt!

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 29.11.2013
    Ein super gutes Buch, ich habe schon meine ersten Gerichte daraus gekocht. Es geht wirklich man braucht nur einen Topf B.z.w. Pfanne.

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 04.05.2014
    Ich wollte mir keine Kochbücher mehr kaufen. In meiner Küche stehen schließlich schon fast drei Meter davon. Dieses hier hat mich aber so sehr "angelacht". Und ich habe es nicht bereut. Tolle Rezepte, tolle Fotos. Jetzt brauche ich nur noch einen passenden "Pot"

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 03.12.2013
    Leckere, einfache aber geschmackvolle Rezepte. Viel Kochbuch für wenig Geld!

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 02.04.2013
    Tolle Gerichte, gut zum Nachkochen!

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.09.2013
    - einfache Anwendung - überall einsetzbar - Preis - Leistungsverhältnis stimmt

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 02.12.2013
    Tolle Gerichte, einfach nachzukochen!

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 22.04.2014
    Super Buch, mit guten Rezepten für jeden Anlass - auch ohne den Outdoor Ofen sehr empfehlenswert!

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 15.12.2013
    Die Rezepte sind gut nachzukochen.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 27.11.2013
    habe zwar noch nichts nachgekocht aber die rezepte finde einige sehr gut werde auf jeden fall einiges davon versuchen

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 06.04.2013
    Habe mir die Rezepte angesehen, nachgekocht aber noch nicht. Hatte etwas mehr erwartet, einige Rezepte gefallen mir nicht, werde aber dennoch mal das eine oder andere Rezept ausprobieren.

    5 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 16.09.2014
    Habe mir mehr davon versprochen. Die meisten Rezepte sind nicht nach meinem Geschmack. Werde das Buch weiter geben.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 13.09.2014
    einfache und pfiffige rezepte .super sache und es funktioniert alles in einem pott

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.09.2014
    Super Rezepte. Man bekommt sofort Appetit. Einfach klasse das Rezeptbuch. Und dann bei dem Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Top-Themen