Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (DVD)

Merken
 
 

Shah Rukh Khan ist nach vielen Jahren wieder in einem großen Liebesepos auf der Leinwand zu sehen. Das Dream-Team Shah Rukh Khan, Regie-Veteran Yash Chopra und der Oscar-prämierte Komponist A.R. Rahman (Slumdog...

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5376570

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sina, 27.12.2012

    Hey alles zusammen die sich auf die Seite eingefunden habe. Die die diesen Bollywood Movie genauso toll finden wie ich. Ich bin ein großer Shahrukh Khan Fan und habe alle seine Movies. Nun zum Film er ist fanastisch er ist lustig traurig und hat sehr viele Gefühle. Zuerst habe ich ihn mir auf Hindi angesehen und dann auf Deutsch und kann ihn nur weiter empfehlen. Die Songs fand ich auch sehr gut man konnte richtig mit singen und tanzen. Dieser Movie ist die erste zusammen Arbeit von Sharukh und Katrina und kann nur sagen sie haben ihren Job echt fanstisch gemacht. Was mich aber besonders überrascht hatte war das Shahrukh und Katrina sich geküsst haben so etwas ist man nicht von Shahrukh gewöhnt aber ich fand er hat es super gemacht. ich hoffe ihr seht das genauso den ich geben diesem Bollywood Movie die Note 1 . Wenn ihr auch ein großer Bollywood Fan seit wie . Bollywood Forever !!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. C. W., 16.11.2012

    War gestern im Kino, und war hin und weg. Ein fantastischer Film mit tollen Schauspielern und vor allem mit einem fantastischen Shah Rukh Khan! Die Zeit verging im Flug, und am Ende vom Film haben die Leute im Kino sogar geklatscht, so etwas habe ich Kino vorher noch nicht erlebt!

    Die Musik ist wunderschön, die langsamen sowohl auch die schnelleren Lieder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katy, 27.06.2014

    Westlicher als die meisten anderen Filme dieses Genres, eine gute Story, die zwar ab und zu mal Logik-Lücken aufweist, aber trotzdem sehenswert ist. SRK gefällt mir wie immer ausgesprochen gut; als reifer, verbitterter Major, der ohne jeglichen Schutz und ohne jegliche Angst den Tod ständig herausfordert, weil er wegen seiner verlorenen Liebe innerlich leer ist, noch viel mehr als in der für ihn eigentlich schon unpassenden Rolle eines Mitt- bzw. Endzwanzigers. Ganz bezaubernd finde ich in dem Film Anushka, die mit frechem Lachen und natürlichem Charme seine harte Fassade ankratzt und fast zum Einstürzen bringt, aber nur fast, denn da ist ja noch Katrina, die mir in der Rolle der Meera allerdings nicht so gut gefällt. Nun gut, er bekommt am Ende seine große Liebe Meera, aber in diesem Fall hätte ich mir gewünscht, er hätte sich anders entschieden. Trotzdem absolut sehenswerter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bolliger franziska, 26.03.2013

    es ist ein sehr schöner liebesfilm mit toller film kuliisse ein muss für alle shahrukh kahn fans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina H., 07.05.2013

    toller Film,Schnelle Lieferung-allesa bestens-immer wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating