zur Kategorie

Christa Höhs, Alexandra Cavelius

Wenn ich alt bin, werde ich Model

Warum wir uns nicht kleinmachen sollten

2 Kommentare
Das Kultbuch für die "neuen Alten"

"Alter ist scheisse", so einst Henri Nannen. Alte Menschen laufen geduckt durchs Leben und werden gern übersehen. Nicht Christa Höhs, die mit über 50 die erste Senior-Model-Agentur... mehr

2013, 256 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,2 x 22 cm, Gebunden, Deutsch

16.99 EUR

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5668595

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Wenn ich alt bin, werde ich Model“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

2 Kommentare

ausgezeichnet
(1)
sehr gut
(0)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(0)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wenn ich alt bin, werde ich Model" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 12.09.2013
    Liebste Christa, hab Dank für Dein tolles Buch!!! Ich bin noch mittendrin: einerseits, weil ich immer wieder vom Alltag rausgerissen werde, andererseits weil ich es mir extra einteile! Denn es ist mit Deiner vertrauten Leichtigkeit geschrieben, die so ansteckend beschwingt ist und es ist, als würde ich an Deiner Seite durch die verschiedenen Momente Deines Lebens fliegen. Vieles erschließt mich nun neu, sehr vieles entdecke ich wieder, manches erschüttert mich, aber das meiste ist ein spannender Kurs, der meine Bewunderung für Dich bestätigt, DU BIST TOLL UND MACHST ES RICHTIG!!! Es macht ALLEN Generationen Lust aufs Abenteuer Leben und ermutigt zum "hinfallen, aufrappeln, Krone richten und weitergehen"!!! Also nix verraten, ich bin noch dabei und hoffe, dass ich abends nicht zu müde bin, um es weiter zu genießen! Ich kann es jetzt schon allen wärmstens empfehlen! Sei umarmt, Deine Antje

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 16.06.2013
    Ein anspruchsloses Werk. Wer sich Informationen über das Modellwesen oder Erfahrungen des Alterns versprochen hat, wird enttäuscht.

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Wenn ich alt bin, werde ich Model“

Weltbild: Gebrauchte

1000 Angebote zu „Wenn ich alt bin, werde ich Model“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating

Top-Themen