GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Danach, Hörbuch

379 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Du denkst, du hast das Schlimmste überlebt. Doch das wahre Grauen beginnt jetzt - DANACH.

"In den ersten zweiunddreißig Monaten und elf Tagen unserer Gefangenschaft waren wir dort unten zu viert. Und dann nur noch drei. Es war still im...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5540745

Hörbuch 19.95
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Danach, Hörbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k, 26.06.2014

    Spannend und solide.

    Inhalt:
    Sarah war vor einigen Jahren zusammen mit anderen Mädchen in einem Keller eingeschlossen. In diesem Verlies musste sie Grausiges erleiden. Ganz zu schweigen von den psychischen Leiden, die sie davon getragen hat.
    Nun besteht die Gefahr, dass der damalige Peiniger aus dem Gefängnis entlassen wird.
    D.h. für Sarah ist die Zeit gekommen dies zu verhindern.

    Das Seelenleben / die Pein der Protagonistin finde ich sehr gut und nachvollziehbar beschrieben - was sich in der Psyche auch nach Jahren noch abspielt.

    Meine Meinung: Insgesamt ist dies ein solider Psychothriller.
    Aber irgendwie auch vergleichbar mit FastFood - man konsumiert es und schon ist es wieder aus dem Gedächtnis (es bleibt vom Inhalt nicht wirklich viel hängen).

    Sehr gut gesprochen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    k, 26.06.2014 bei bewertet

    Spannend und solide. Inhalt: Sarah war vor einigen Jahren zusammen mit anderen Mädchen in einem Keller eingeschlossen. In diesem Verlies musste sie Grausiges erleiden. Ganz zu schweigen von den psychischen Leiden, die sie davon getragen hat.
    Nun besteht die Gefahr, dass der damalige Peiniger aus dem Gefängnis entlassen wird. D.h. für Sarah ist die Zeit gekommen dies zu verhindern. Das Seelenleben / die Pein der Protagonistin finde ich sehr gut und nachvollziehbar beschrieben - was sich in der Psyche auch nach Jahren noch abspielt. Meine Meinung: Insgesamt ist dies ein solider Psychothriller. Aber irgendwie auch vergleichbar mit FastFood - man konsumiert es und schon ist es wieder aus dem Gedächtnis (es bleibt vom Inhalt nicht wirklich viel hängen). Sehr gut gesprochen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Danach, Hörbuch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating