Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Von den Elben (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 

FAUN
stehen für handgemachte, mit höchster Virtuosität gespielte romantische Mittelalter-Musik. Das Sanfte und Märchenhafte in ihrer Musik unterscheidet die Band fundamental von den eher rockorientierten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5605174

CD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Von den Elben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    95 von 118 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike, 25.01.2013

    Sehr geniales Album!!! Wunderbare Melodien und Texte. Super Kombis u. a. mit Santiano.
    Die Musik lässt die Gedanken in eine andere Zeit schweifen. ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert für alle die generell den Stil des Mittelalters mögen aber auch allen die offen sind was neues zu erleben.!!!!! von mir 2x Daumen hoch!! :o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 20.03.2013

    Ich bin total begeistert und ich denke, das geht jedem so, der diese Art Musik mag. Ich war anfangs etwas skeptisch aber seitdem habe ich die CD schon unzählige Male gehört und bin sie immer noch nicht leid! Einfach super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 17.03.2013

    Super Album bin schon die ganze Zeit am hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joe, 04.02.2013

    Alteingesessene Fans von Faun haben hierzu mittlerweile ein Trauerbuch im Internet veröffentlicht ("Faune in Panik") wo sie ihr Bedauern, ihre Traurigkeit, ihr Unverständnis, ihre Ratlosigkeit und vor allem ihre Enttäuschung bezüglich dieser CD und der Gruppe Faun sehr nachvollziehbar zum Ausdruck bringen. Als jemand der ebenfalls lange Zeit etwas Besonderes in Faun zu entdecken meinte, kann ich mich der dortigen Stimmung nur anschließen und würde diese CD ebenfalls nicht empfehlen. Wer aber zum Beispiel gern bei Carmen Nebel mitschunkelt, der wird diese CD wohl mögen (bzw. "liken") - und vor lauter Vernebelung vielleicht sogar meinen, hier käme nun eine Musikerguppe aus dem Walde gesprungen, die uns endlich den positiven Zauber der deutschen Mystik, Sprache und Traditionen näher brächte - doch wer genauer hinhört und sieht wird wohl bald merken, dass dem gewiss nicht so ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kathrin b., 31.01.2013

    Wer Faun kennt und eine entsprechende CD erwartet, wird sehr überrascht sein. Von der früheren Vielschichtigkeit und Einzigartigkeit ist wenig geblieben. Natürlich können die Faune immer noch ihre Instrumente spielen und singen, aber es ist schon sehr weichgespült und oberflächlich im Vergleich zur früheren Tiefe der Musik. Diese hier kann in mir keine Welten mehr entstehen lassen. Aber neuer Weg, neues Glück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Von den Elben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating