Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fenstersticker "Pfau", 10-teilig

 
 
Merken
Merken
 
 
Im Gold- und Kupfer-Look: 1 x großer Pfau + 9 x Blumen/Ranken. Veredelt mit "Juwelen" aus glitzerndem Kunststoff. Einzeln platzierbar am Fenster oder an der Wand.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5527924

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fenstersticker "Pfau", 10-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke R., 06.06.2013

    Also ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Fenstersticker, welches ich in ein Fenster angebracht habe, wo der Sonnenaufgang auf dieses scheint und es wundervoll aussehen lässt, kann ich 100 %ig weiterempfehlen. (Preis/Leisung suuuper) Und nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Weltbild für die immer so tollen Sachen und die schnelle Zustellung per Post. Ich bin und werde ein immer größerer Fan von Euch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute S., 10.07.2013

    Schöne Sticker. Ich habe mir einen einfachen großen Spiegel damit beklebt. Allerdings sollte man sich die Anordung der einzelnen Teile gut vorher überlegen, denn die Sticker lassen sich nur sehr schwer wieder lösen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina G., 13.10.2014

    Dieser Fenstersticker "Pfau" glänzt schön und hat die Grenze zum Kitsch noch nicht überschritten. (Aber das ist Geschmackssache. Ich mag Bling-Bling ;-) ). Bei mir klebt er an einem Fenster ohne Gardinen und ist ein schöner Hingucker.
    Die goldfarbenen Linien/Rahmen/Umrandungen des Pfaus sind sehr stabil, so dass das Bild beim Ankleben nicht zusammenklappt. Lieferung erfolgte gut und stabil verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margareta, 19.05.2014

    Hab den Pfau als Fensterdeko bei der Terrassentür angebracht.

    Sieht sowohl von innen als auch von aussen sehr edel aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 23.03.2014

    Habe diesen Sticker am Küchenfenster platziert. Sieht richtig toll aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fenstersticker "Pfau", 10-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating