zur Kategorie

Box-Pilates mit Christine Neubauer (DVD)

6 Kommentare
Die meistbeschäftigste deutschen Schauspielerin Deutschlands, stellt Ihre erste Fitness-DVD vor. Ein Programm, das ihr dabei geholfen hat 15 Kilo abzunehmen und fit und straff zu bleiben. Zusammen mit ihrer Ernährungsumstellung hat... mehr

DVD, FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 90 Minuten

Darsteller: Christine Neubauer
Regie: .

18.99 EUR

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 5378070

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Box-Pilates mit Christine Neubauer (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

6 Kommentare

ausgezeichnet
(3)
sehr gut
(1)
gut
(0)
weniger gut
(1)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Box-Pilates mit Christine Neubauer (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

  • ausgezeichnet

    , 23.02.2013
    Einer ausgesprochen guten Einführung in die Schlag- und Schrittechniken folgt das eigentliche Training, unterteilt in 3 ca. halbstündige Einheiten: Aufwärmen + Boxpilates Bauch oder Beine oder Intervall. Bei dem Bauch-Workout findet man zwischen den Boxübungen im Stehen immer wieder Bodenübungen für den Bauch, bei dem Beine-Workout werden den Boxübungen noch spezielle Beinübungen im Stehen angefügt, wie auch einige am Boden, die es in sich haben: meine Oberschenkel brannten! Das Intervalltraining trainiert mit Squats, Liegstützen usw. wirklich den gesamten Körper intensiv! Die Einheiten lassen sich, da jeweils nur ca. 3 Min. Stretching, auch aneinander reihen. Mir gefällt jedoch die Idee der Kurz-Workouts und ich war ehrlich überrascht, wieviel "Power" in diesen doch steckt und freue mich, für mich entdeckt zu haben, halte Boxpilates für sehr effizient!

    18 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • weniger gut

    , 08.06.2013
    Bin total enttäuscht von der DVD. Das Training ist langweilig und zu einem großen Teil einfach bei anderen abgekupfert. Dazu noch das "hochmotivierende" Gelaber. Etwas motivierender könnte die Neubauer schon rüberkommen.

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 22.02.2013
    super!! hat mir riesig Spaß gemacht die DVD, tolle Übungen, danke!

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • schlecht

    , 22.02.2013
    Na klar, vorher die "Vollweib-nummer" mit zahlreichen Büchern.....ich steh ja so zu meinem Körper. Und jetzt erzählt sie in der Werbung, endlich hat sie den Körper, den sie immer haben wollte. Na da läßt sich doch auch Geld mit verdienen. Schnell eine Sport-DVD gemacht, weitere und auch Bücher werden folgen, wett' ich drauf. WIE UNERHRLICH.

    9 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 03.02.2013
    ich denke es ist eine gute sache habe schon ausschnitte von ihrem programm in der sendung das gesehen

    3 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 09.02.2013
    Super Sport mit Christine WOW!!!

    1 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „Box-Pilates mit Christine Neubauer (DVD)

Top-Themen