Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Les Misérables (2013) (DVD)

Merken
 
 
In Les Misérables verbinden sich zwei der universalsten Sprachen der Welt zu einem einzigartigen Filmereignis. Getragen von der Sprache der Musik setzt Oscarpreisträger Tom Hooper (The King's Speech) atemberaubende Bilder in Szene. Vor...
lieferbar

Bestellnummer: 5378146

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Les Misérables (2013)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    58 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg H., 24.02.2013

    Nein, es ist nicht die gesangliche Qualität der Bühnenfassung, aber es ist ja auch eine komplett eigene Fassung. Und die mit den Leistungen von Musicaldarstellern zu vergleichen, wäre einfach nicht fair. Ich bin ein großer Fan des Musicals, und ich bin auch ein großer Fan des Films, fantastisch vor allem Redmayne (Marius), Hathaway (Fantine) und auch Jackman (Valjean). Wozu die wenigen deutsch synchronisierten Wörter oder Sätze gut sein sollen, das habe ich nicht verstanden. Wenn schon 95 Prozent des Films Englisch gesungen werden und mit deutschen Untertiteln versehen sind, dann kann man sich die paar deutschen Wortfetzen gerne auch noch sparen.
    Filmfans könnten vielleicht enttäuscht sein, besonders wenn sie nur wegen Hugh Jckman oder Russel Crowe den Film anschauen, für Musicalmuffel könnte das jedoch ein toller Einstieg in die Welt des Musicals sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. O., 09.03.2013

    Ich habe den Film im Kino gesehen und war erstaunt auch über die gesanglichen Leistungen der Schauspieler, die ich ja z.T. aus anderen Filmen kannte. Auch die Umsetzung des Musicals in einen Flm, wenn man so will, in ein Filmmusical, ist sehr gut gelungen. Brachial am Anfang des Films der Chorgesang der Sträflinge, eine schauspieleriche Glanzleistung von allen Akteuren und die Musik überzeugt sowieso. Die Kulissen passten ganz genau und gaben die düstere Stimmung gelungen wieder. Eben ganz großes Kino!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra, 28.07.2013

    Ich glaube nicht, dass man unbedingt Musicalfan sein muss, um hier auf seine Kosten zu kommen. Ausnahmslos JEDER Darsteller, weiblich oder männlich, geht in der jeweiligen Rolle auf. Zu Hugh Jackman und Anne Hathaway haben sich ja schon viele Rezensenten geäußert. Ganz großes Kino. Ich will eigentlich gar keine/n besonders hervorheben. Mich haben alle begeistert. Sensationell, wie sich da so mancher schon fast die Seele aus dem Leib singt und fast unglaublich, dass alles live am Set gesungen wurde. Nichts vorher im Tonstudio zusammengebastelt oder nachträglich vertont.
    Mit welcher Hingabe z. B. Eddie Redmayne als Marius das "Empty Chairs at Empty Tables" singt - phänomenal! Schauspielkunst in Perfektion.
    Große Gefühle, grandiose Darsteller/Sänger, mitreißende Songs, tolle Kulissen, Kostüme, Make-Up – hier stimmt einfach alles. Was will man mehr?
    Ganz besonders empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 21.03.2013

    Von mir bekommt der Film keine 5 Sterne SONDERN 10 Sterne. Gesanglich ein Traum, mann stelle sich vor alles Live gesungen. Wunderbare Schauspieler. Ich wusste schon das viel gesungen wurde, aber nicht 98% davon. Doch das störte mich nicht. Ich finde durch Gesang kann man seine Gefühle und Emotionen noch besser Ausdruck veleihen.

    Wenn das alles gesprochen wäre, wäre er schon mitreißend gewesen, aber singend war er eine Wucht. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Besonders da nicht als Fantine Jean Valjean zu sich holte sprich verstarb.

    Die Kinder die junge Cosette und der kleine Junge Gavroche waren so niedlich und hatten eine süße Stimme. Russell Crowe war auch ein Wahnsinn. Er ist ein toller Schauspieler, aber das er so gut singen kann das hat mich doch überrascht. Besonders am Schluß war er sehr überzeugend als Javert in Zweifel war und Suizid begann. Toller Film mußt have

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olivia Sch., 06.04.2013

    Der Film ist ein Meisterwerk für sich!
    Die Lieder sind einfach unglaublich und herzzerreißend schön *.* Wer Lust auf Melancholie, Freude am Gesang und das überwältigende Gefühl an der Revolution teilzuhaben hat, der wird diesen Film lieben!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Les Misérables (2013)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating