GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

tolino shine Filztasche (Farbe: rot)

 
 
Merken
Merken
 
 
Robust und stylish. Strapazierfähiger Qualitätsfilz. Rundum-Schutz vor Kratzern und Stößen. Mit Gummiband zum Verschließen.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5418355

2.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1 DeutschlandCard Punkt sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "tolino shine Filztasche (Farbe: rot)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gitta, 05.12.2013

    Nette rote Tasche
    Diese erfüllt ihren Zweck - den Reader zu schützen bei der "Lagerung".
    Allerdings muss diese dann in der Handtasche oder sonst wo gelagert werden, wenn man liest; oder man legt den Reader auf diese Tasche und benützt sie als "Unterlage".
    Praktisch und funktionell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 01.07.2013

    Ich habe diese Tasche mit meinem Tolino im Set bekommen. Leider war ich etwas entäuscht. Hätte ich sie bezahlen müssen, hätte ich sie sofort zurück geschickt. Das sind 2 Filzvierecke die mit einem Gummi zusammengenäht worden sind. Hätte ich selber besser genäht. Für 5 € wäre es ok ... Ich habe mit mitlerweile eine andere Tasche geholt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate P., 19.11.2013

    Die Hülle ist aus einem stabilen groben Filz, aber auf einfachste Art gefertigt. Ich habe sie kostenlos bei der Bestellung meines tolino shine erhalten. Ich bezweifle auch, dass alle Kanten mit ihr geschützt sein sollen, da ja nur drei Seiten geschlossen sind. Ich werdevdie Hülle nur so lange benutzen, bis ich eine bessere gekauft habe. Sie ist jedenfalls den normalen Kaufpreis nicht wert. Deshalb nur zwei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate, 21.11.2013

    Hier noch einen Nachtrag zu meiner Bewertung vom 19.11.2013: Mir ist vorhin etwas Limonade auf die Hülle geschwappt. Sofort war sie auch innen nass. Fazit: Sie schützt nicht vor Nässe. Daran sollte man beim Kauf auch denken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth W., 11.12.2013

    Es ist genau daß was ich für meinen tolino gesucht habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „tolino shine Filztasche (Farbe: rot)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating