GRATIS¹ Geschenk für Sie!

A (CD)

 
 
Merken
Merken
 
 
A: Das wunderbare Solo-Album von Agnetha erinnert an beste Abba-Zeiten!
lieferbar

Bestellnummer: 5725130

CD 11.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang, 11.05.2013

    Ich finde das man Agnetha´s Album nicht immer in Verbindung zu ABBA sehen muss.
    Sie hat mehr Soloalben 12 Stück herausgebracht als mit Abba 8 Stück !
    Einfach mal freuen das wir Sie nach 9 Jahren Wiederhören dürfen !
    Für mich sind die besten Stücke-I was a flower -Bubble -Past forever - When you really loved someone-!
    Einfach mal Augen zu-abschalten und Dankbar sein !
    My pain is away ! Thank you for- A -!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen S., 08.05.2013

    Ich habe Auszüge aus dem Album vorab gehört und bin hin und weg! Die Singleauskoplungen: The One Who Loves you und When you really loved Someone sind echte Hitgaranten! Es gibt auch ein Dancesong darauf,die hoffentlich nächste Hitsingle von Queen Agnetha. Das Hit Album muss man haben .Thank you for the Music Agnetha!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    62 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tinebine, 09.05.2013

    10 unterschiedliche Songs von einer der gefühlvollsten Stimmen der Popgeschichte.

    Mit diesem Album konnte man eigentlich nicht mehr rechnen, um so überraschender, dass man es nun in Händen halten kann. In den 10 Titeln sind natürlich einige Balladen enthalten, in denen Agnetha das einbringt, was sie auszeichnet: Unglaublich viel Gefühl und eine Verletzbarkeit in der Stimme, die es kein zweites Mal in dieser Art gibt. Hier sticht vor allem I was a flower hervor. Nach der Aufnahme des Songs verließ Agnetha das Studio erst mal und heulte sich aus, wie man im Internet nachlesen kann. Verständlich, wenn man es hört. Es gibr aber auch uptempo-Songs, wie z.B. das Duett mit Gary Barlow, I should´ve followed you home - die Stimmen harmonieren unglaublich gut zusammen - oder das sehr disolike Dance your pain away. Also für jeden etwas dabei! Schön, dass Sie dieses Album gemacht hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter K., 03.06.2013

    Ein Album dass man einfach haben muss. Ihre einzigartige Stimme erzeugt teilweise Gänsehaut. Herausheben möchte ich Titel Nummer 7 "Dance your pain away". Eine flotte Disconummer die auf keiner Plattenparty fehlen darf.
    Würde sich Abba heute so anhören? Möglich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion E., 11.06.2013

    Nach so vielen Jahren hat sich Agnetha doch nochmal vor das Mikro gestellt und es ist einfach nur.....grandios!! Ihre Stimme hat noch immer diesen einmaligen Erkennungswert und jedes dieser Lieder ist wunderschön.
    Die Balladen erzeugen mit ihrer wunderschönen Stimme Gänsehaut pur und die anderen Songs sind ebenfalls unglaublich hörenswert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man hofft, das die CD noch ewig weiterspielt.
    Bleibt zu Hoffen, das Agnetha uns vielleicht nun doch noch öfter mit ihrer wunderschönen Stimme verwöhnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating