Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Barbara Becker & Detlef D! Soost: be fit & dance! (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
be fit & dance! kombiniert in vier Tanzworkouts leicht zu erlernende Tanzchoreografien mit funktionalen Fitnessübungen. Barbara Becker und Detlef Soost haben gemeinsam ein Programm kreiert, das Spaß macht, Kalorien verbrennt, das...
lieferbar

Bestellnummer: 5379086

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Barbara Becker & Detlef D! Soost: be fit & dance!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    126 von 168 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen R., 13.05.2013

    Habe mir die DVD gekauft und mir die einzelnen Tanzschritte angesehen und ausprobiert ,nach kurzen einstudieren konnte ich schon mit dem Fitnessprogramm durchstarten. Es macht wirklich Spaß und wenn man alle 4 Programme geschafft hat ist man gut durchgeschwitzt !! Ich kann diese DVD mit gutem Gewissen empfehlen. Viel Spaß beim Trainieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    96 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.W., 21.05.2013

    Einige Bewegungsabläufe verlangen schon ein bißchen Übung. Aber man hat ja alle Zeit der Welt :-)
    Ist nicht unbedingt was für Bewegungsanfänger, ansonsten kommt man mächtig ins Schwitzen und Muskelkater ist garantiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    90 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone F., 05.09.2013

    Ich finde das Programm der beiden total super. Die Schritte sind echt schnell ein präg bar und nach einigen Übungen bekommt man schnell das ganze Programm mit. Für alle die Spass am Sport und dem Tanzen sind hierbei genau richtig.
    Es ist nicht nur für Frauen und Männer geeignet, so gar meine Tochter ( 7 Jahre ) fand die DVD total super.
    Also ich kann sie nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    61 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela F., 17.02.2016

    Die DVD ist für Anfänger sehr gut geeignet. Einfache Step by step Anleitung und was mir besonders gut gefällt, die Übungen laufen in Endlosschleife, wenn man das wünscht. Besser geht es nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. Lehmann, 17.02.2015

    vor beginn sehr gut erklärt, auch für Anfänger
    macht riesig spass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Barbara Becker & Detlef D! Soost: be fit & dance!“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating