Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schwesterlein, komm stirb mit mir / Stadler & Montario Bd.1

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Psychologin, die auf Serienmörder spezialisiert ist - aus gutem Grund.
Ein Hauptkommissar, der Resultate braucht - dringend.
Ein Täter, der die zwei in ein höchst perfides Spiel verwickelt - ein Spiel, das mit dem Tod enden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5596903

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schwesterlein, komm stirb mit mir / Stadler & Montario Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H., 24.08.2013

    Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt, aber auch Fragen aufgeworfen, die sich mir beim Lesen bis zum Schluss nicht beantwortet haben. Der Spannungsbogen steigt von der ersten bis zur letzten Seite. Kurze überschaubare Kapitel, die am Ende oft Fragen offen lassen, die sich später dann auflösen, halten meinen Geist wach und mich beim Lesen. Es handeln in dieser Geschichte sehr viele Protagonisten, deren Charaktere sehr gut ausgearbeitet sind, die ich mir zum Großteil sehr gut vorstellen kann.

    Der Auftakt zu einer deutscher Thriller-Reihe, der mit kleinen Schwächen behaftet absolut mit der ausländischen Konkurrenz mithalten kann.
    Ich habe mich spannend unterhalten gefühlt und empfehle dieses Buch allen, die einmal einen guten deutschen Thriller lesen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    35 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denraprom, 26.08.2013

    Spannender Auftakt, einer Serie um die Psychologin Liz Montario und dem erfahrenen Ermittler Georg Stadler. Beide arbeiten sich in den Fall eines Serienmörders, der Frauen tötet und brutal entblößt zur Stau stellt, nicht ohne eine Nachricht in Blut geschrieben zu hinterlassen. Spannend dabei, das Liz Montario immer mehr spürt, wie tief sie selbst doch darin steckt, und das ihre Vergangenheit sie sehr schnell einholt.

    Ein toller Schreibstil, anschaulich beschriebene Morde um Fundorte, ausgeklügelte Charaktere und Spannung bis zum Schluss, machen diesen Thriller zu einem wahren Genuß. Ein paar Fragen bleiben jedoch auch am Ende noch unbeantwortet, so das man voller Vorfreude und Spannung auf die Fortsetzung hoffen und warten kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Geri, 21.08.2013 bei bewertet

    Zu Beginn des Buches war ich völlig angetan von der Spannung die direkt herrschte. Es lässt sich wirklich flüssig lesen und die Handlung steigert sich quasi von Seite zu Seite so dass man es am liebsten gar nicht weglegen mag. Auch die sehr kurz gehaltenen Kapitel, welche oft mit einem Cliffhanger enden, fördern den Lesefluss ungemein.

    Was mich ganz gravierend gestört hat ist, dass ich ab dem ersten Drittel geahnt habe, worauf alles hinaus läuft. Woran das genau lag möchte ich hier nun nicht verraten, da ich damit auch anderen die Spannung schon vorwegnehmen würde.

    Fazit:
    Ein durchschnittlicher Thriller, der mit besser gearbeiteten Charakteren und einer bestimmten Änderung in Hinblick auf die Spannung, herausragend hätte werden können. Da ich den ersten Teil des Buches sehr spannend finde und bis zum Schluss – trotz Vorahnungen – gerne gelesen habe, gebe ich noch drei Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine2610, 24.08.2013 bei bewertet

    Im Großen und Ganzen war ich mit "Schwesterlein, komm stirb mit mir" sehr zufrieden.
    Die Spannung hat sich durch das ganze Buch gezogen, sodass keine Langeweile
    aufgekommen ist. Durch die vielen Kapitel, unterteilt durch Datum und Uhrzeit, ist das Ganze schön aufgelockert worden, man konnte schnell und flüssig lesen und dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

    Wer also Lust verspürt mit Kriminalhauptkommissar Georg Stadler und der Psychologin
    Liz Montario auf die Suche nach einem perversen, skrupellosen Killer zu gehen, dabei
    gleichzeitig verkraften kann über ein paar Leichen zu steigen, wer Spaß und
    Freude an psychologisch, komplexen Rätseln hat und wahnsinnig gerne mit Protagonisten
    mitleidet und/oder mitfühlt, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen und sollte
    sich auch nicht die hoffentlich bald erscheinenden, weiteren Bände mit Liz und
    Stadler entgehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine2610, 24.08.2013

    Im Großen und Ganzen war ich mit "Schwesterlein, komm stirb mit mir" sehr
    zufrieden. Die Spannung hat sich durch das ganze Buch gezogen, sodass nicht mal
    ansatzweise Langeweile aufgekommen ist.
    Durch die vielen Kapitel, unterteilt durch Datum und Uhrzeit, ist das Ganze schön
    aufgelockert worden, man konnte schnell und flüssig lesen und dadurch bin ich nur
    so durch die Seiten geflogen.

    Wer Lust verspürt mit dem Kommissar Georg Stadler und der Psychologin
    Liz Montario auf die Suche nach einem perversen, skrupellosen Killer zu gehen, dabei
    gleichzeitig verkraften kann über ein paar Leichen zu steigen, wer Spaß und
    Freude an psychologisch, komplexen Rätseln hat und gerne mit Protagonisten
    mitleidet und/oder mitfühlt, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen und sollte
    sich auch nicht die hoffentlich bald erscheinenden, weiteren Bände mit Liz und
    Stadler entgehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schwesterlein, komm stirb mit mir / Stadler & Montario Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating