zur Kategorie

tolino tab 8,9"

87 Kommentare
Das neue Multimedia-Tablet mit Full-HD-Auflösung und 2 Kameras
  • Lesen: Alleine bei Weltbild warten rund 1 Million eBooks auf Sie
  • Hören: Musikgenuss pur dank...
mehr

Maße: 15,14 x 0,98 x 24,04 cm

Sie sparen

Statt 249.00 EUR
Jetzt nur

199.00 EUR

Sie sparen 20%

In den Warenkorb

Lieferstatus: sofort lieferbar

Bestellnummer: 5414090

Auf meinen Merkzettel

Ihre Vorteile bei weltbild.de

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „tolino tab 8,9"“

Durchschnittliche Bewertung:

(sehr gut)

87 Kommentare

ausgezeichnet
(37)
sehr gut
(29)
gut
(14)
weniger gut
(3)
schlecht
(4)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "tolino tab 8,9"" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • sehr gut

    , Zinnowweg 2, 14163 Berlin, 26.11.2013

    Kommentar des Monats

    Als multimediale Ergänzung zum e-bookreader ist der tab8.9 bei der Nutzung auf dem heimischen Sofa eine super Sache. Hier bekommt man in dieser Preisklasse viel geboten. Nach kurzer Zeit hat man das tab dank des freien Zugriffs auf den Google Shop nach seinen Wünschen eingerichtet. Anspruchsvolle Apps an Grafik und Rechenleistung (z.B. Flightradar) laufen flüssig und sehen auf dem knackscharfen Display gut aus. Auch das lesen von A2 pdf-dokumenten (e-paper) läuft ruckelfrei. Beeinduckend ist auch die Helligkeit, hier reicht für einen trüben Tag die Hälfte. Leider ist der tab recht schwer und verfügt nur über eine Möglichkeit zum Aufladen, so das man bei Nutzung wärend des Aufladens direkt vor der Steckdose sitzen muß. Gut wäre auch, wenn im üppig bemessenen Karton bei der Lieferung ein Brillenputztuch dabei gewesen wäre (für die Glasoberfläche). Vier Sterne sind hier gut vergeben.

    183 von 201 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , Essen, 22.12.2013
    hatte mir vorher das medion tablet 10" gekauft und habe es wieder umgetauscht. es war mir zu groß und die farben fand ich nicht so toll. aber nun zum tab 8,9" die grösse ist nun genau richtig für mich :-) das gehäuse fühlt sich gut an. wlan war schnell eingerichtet. habe auch guten empfang in den anderen zimmern. von dem display bin ich begeistert. videos und bilder werden schön scharf und knackig wiedergegeben. beim filme schauen konnte ich keine ruckler feststellen. das display reagiert gut auf leichtes antippen. spiele laufen bis jetzt auch flüssig der klang ist für ein tablet klasse, da können sich andere eine scheibe von abschneiden. nicht ganz so toll finde ich das gewicht. beim surfen habe ich leichte microruckler beim scrollen. bin zufrieden mit dem tab :-)

    80 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , Friedrichroda, 15.02.2014
    Mein Kommentar zu Tolinotab 8.9 Mit 66 Jahren ist es gewollt ein schönes Spielzeug, dessen Regel und Anwendungen erst mal geübt werden muss. Freude macht das Lesen. Mails habe ich ausprobiert und siehe da. „ Es klappt sogar mit nameunbekannt@gmail.com. Telekom unterstützt mein Tolinotab 8.9. Über die Auflösung in HD bin ich begeistert. Wunderbar ist die Möglichkeit beim Fernsehen zusätzliche Informationen zur Winterolympiade aufrufen zu können. Mich stört nur, dass es mir nach wenigen Tagen noch nicht gelungen ist, vorgeschlagene Bücher bei Weltbild zu kaufen. Da ich kein angemeldetes Mobiltelefon habe versuchte ich es über mein Router Speedport W504 V. Siehe da gestern erster Absturz? Tolinotab 8.9 steht direkt daneben Wlan nicht in Reichweite? Nun bin ich enttäuscht. Was muss ich tun? Ich sitze meist daheim. Das war`s.

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Seifhennersdorf, 08.01.2014
    Wir haben lange überlegt und verglichen und gesucht. Jetzt haben wir das Tablet gefunden, das zu uns passt. Schnell, durch den 4-Kern Prozessor, ausreichend Speicher, erweiterbar und den E-Book-Shop von Weltbild und Talia immer verfügbar. Brilliante Farben, guter Sound, auch zum Filme schauen. Lesen auch im Dunkeln ohne extra Leselampe. Internet und Spiele-Apps. Es bleiben keine Wünsche offen. Alles läuft zügig und ruckelfrei. So muß ein Tablet sein. Mit der Ordentlichen Grösse von 8,9" ist es auch gut zu bediehnen. Kleiner sollte ein Tablet nicht sein. Wir freuen uns schon auf die Freiheiten, die das Tolino Tab im Sommer im Garten bietet. Rundum ein gelungenes Produkt!

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Bergen auf Rügen, 10.12.2013
    Ich habe das Tolino Tab jetzt etwa 1 Woche im Gebrauch. Super Bildschirm, brauchbarer Sound.Kann jetzt alle meine Musik und Videos im ganzen Haus von meiner NAS Platte nutzen. Es ist etwas schwerer als andere Geäte. Solide Verarbeitung.Lange Akkulaufzeit. Habe bisher am USB Anschluss 2 Sticks, eine Festplatte ,einen UMTS Surfstick und sogar meine MS Funktatatur funktionsfähig angeschlossen. Der RAM Speicher ist immer immer so mit 1,2 GB ausgefüllt.Hatte aber deswegen noch keine Abstürze oder so. Für diesen Preis ein super Gerät und im Vergleich mit dem Kindle Fire ein völlig offenes und unbeschränktes System.

    105 von 118 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Ffm, 14.12.2013
    Das "tolino tab 8.9" wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tab. Das Display ist sehr gut zu bedienen und alles ist sehr übersichtlich angeordnet, so dass auch ein Anfänger mit diesem Gerät sehr schnell arbeiten kann. Vermehrt habe ich in Beurteilungen gelesen, dass die Akkulaufzeit zu gering sei. Dies empfinde ich nicht so. Im Vergleich zu anderen tab's ist die Zeit sehr lang. Als Tipp: WLAN muss nicht immer eingeschaltet sein. Zum Arbeiten oder Spielen ist nicht immer ein WLAN nötig. Dies spart Akkulaufzeit. Alles in Allem ein sehr gutes und auch schönes Gerät, das sehr gut in der Hand liegt und viel Freude macht.

    71 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , berlin, 25.11.2013
    Sind begeistert. Hinsichtlich des Tolino Tab 8.9, wurde nicht zuviel versprochen. Seit drei Tagen moechte ihn jeder aus der Fam. nutzen, obwohl sowohl ein Samsung Tab, als auch ein Kindle Fire Hd, vorhanden sind. Der Tolino reiht sich in die Oberliga der Tablets ein. Ganz toll auch die Videoaufnahme, sogar bei wenig Licht. Moechten ihn guten Gewissens loben und empfehlen.

    144 von 157 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , Fürth, 16.12.2013
    Ich habe das Tablet jetzt seit 4 Tagen und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Bild ist wirklich FullHD und gestochen scharf. Die Tonqualität ist sehr gut und es macht sogar Spass das Tablet über eine geeignete Radio App als kleine HiFi Anlage zu nutzen. Die Kamera ist in Ordnung aber die Bilder sind nicht vergleichbar mir meiner Digitalkamera Sony Kamera. Android funktioniert sehr flott und über den Google App Store sind Facebook und alle möglichen Spiele verfügbar. Das gummierte Gehäuse macht einen sehr wertigen Eindruck und liegt super in der Hand. Ich bin rund um zufrieden mit dem Tablet und kann es nur empfehlen.

    52 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Weitere Empfehlungen zu „tolino tab 8,9"“

Top-Themen