Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Farbenspiel Live aus dem Deutschen Theater München (DVD)

150 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Helene Fischer ist DIE Künstlerin der Stunde: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Preise, eine eigene TV-Show und eine Dokumentation stehen auf ihrer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5720982

DVD 22.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Farbenspiel Live aus dem Deutschen Theater München"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate O., 07.12.2013

    Diese DVD ist ein Augenschmaus und ein absoluter Höhrgenuss, zumal die neuen Lieder auf der neuen CD "Farbenspiel" die tollsten seit langer Zeit sind. Wer wirklicher Fan ist, könnte sich die DVD immer wieder einlegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.E., 17.10.2013

    Ein MUSS für jeden Fan dieser außergewöhnlichen Ausnahmekünstlerin unseres Landes. Vor allem wird es ein Riesen-Highlight für die, die dieses Wahnsinnskonzert live im Deutschen Theater von München miterleben durften. Es war ein unvergessliches Konzert, das lange in den Erinnerungen bleiben wird. Vielen, vielen Dank an alle Verantwortlichen, die diese erste Präsentation vom neuen Album „FARBENSPIEL“ für die Ewigkeit auf die ersehnten silbernen Scheiben zur Verkauf anbieten werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele S., 06.11.2013

    Ich habe dieses -wieder- wunderbare Konzert im Fernsehen gesehen (wie alle ihre Konzerte) und war wieder begeistert, nach Bekanntwerden das ab 15.11.13 die DVD erscheint habe ich sie heute gleich bestellt, die CD habe ich bereits, ich freue mich das ihr der Bambi verliehen wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 19.12.2013

    voll zufrieden . kann man nur weiter empfehlen diese tolle dvd

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina S., 07.12.2013

    ein Muß für jeden Helene Fischer Fan,ein wunderschönes Konzert mit allen neuen und einigen älteren Titel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Farbenspiel Live aus dem Deutschen Theater München“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating