Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Back to Back

 
 
Merken
Merken
 
 
Im Showgeschäft wird der Begriff back to back verwendet, wenn dieselbe Veranstaltung an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen in verschiedenen Städten stattfindet. Die deutsche Übersetzung Rücken an Rücken steht aber auch für die unerschütterliche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 54890827

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Back to Back"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten K., 04.12.2013

    Ein super "Road Movie", wie es in einer anderen Kritik gestanden ist. Ich würde es nicht Krimi nennen, "Road Movie" trifft den Nagel auf den Kopf.
    Eine spannende, schnelle Geschichte, in der sich besonders Roadies (wie ich es auch einer bin), wiedererkennen.
    Die Geschichten z.B. aus dem Nightliner (Tourbus), kennt wohl jeder :-)
    Allerdings rate ich dazu, das Buch in einer kurzen Zeit zu lesen, da man auf längere Zeit Probleme bekommt, die vielen Charaktere zuzuordnen.
    Alles in Allem ein super und sehr unterhaltsames Buch! Danke Tom ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tina, 30.09.2014

    Drogen, Sex und Gewalt haben Einzug in das Leben von Mücke gefunden. Einzig seine Freundin Celine bringt ihn aus dem Takt.

    Doch Mücke gerät aufgrund einer gefundenen Rolex ins Visier des Mossads, der Kripo Köln und diversen anderen Ganoven. Einzig sein alter Freund und Fremdenlegionär Esteban kann ihn noch retten, doch der Weg wird mit Toten, viel Blut und einer Prise Ironie gepflastert.

    Ein mutiger Trip! Nichts für Zartbesaitete.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten K., 04.12.2013

    Es ist eher ein "Road Movie" als ein Krimi, wie es in einem andere Kommentar stand. Ein "Road Movie" wie es im Buche steht, trifft den Nagel auf den Kopf.
    Eine schnelle, interessante und sehr kurzweilige Geschichte, bei der sich speziell Roadies (wie ich es auch einer bin) sehr zuhause fühlen.
    Die Geschichten aus dem Nightliner (Tourbus) hat wohl jeder Roady schon erlebt.
    Allerdings sollte man das Buch schnell und möglichst in einem durchlesen, da man sonst schnell mit den verschiedenen Charakteren durcheinander kommt.
    Alles in Allem: Sehr empfehlenswert kurzweilig :-) Danke Tom :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    i., 04.12.2013

    Das Buch, das eigentlich ein Film ist.
    Ich habe es erhalten, angefangen zu lesen und wupps, war es zu ende - wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt an diesem Buch, dann, dass es zu kurz ist. Ein gemütlicher Leseabend, dann ist der Spass vorbei.
    Aaaaber, was für ein Leseabend! Während des Lesens hatte ich den permanenten Eindruck, in meinem Kopf laufe ein 1a-Spielfilm ab. Nicht nur der actionreiche Plot, auch die Tour de force durch Europa, die Dialoge des Duo infernale Esteban und Mücke und nicht zu Letzt der fulminante Show Down schreien förmlich nach Verfilmung.
    Bezeichnend auch, dass ich auf die Frage, was ich da lese, die Antowrt: "ein Action-Road-Movie" gab und verwirrte Blicke erntete...
    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Werk des Autors und kann nur jedem, der gerne eine kurzweilige, actionreiche und trotzdem intelligente Lektüre sucht, dieses Buch ans Herz legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    GKT, 10.12.2013 bei bewertet

    Sehr schöner Einblick ins Show-Biz. Eine spannende Story, gute Figuren. Kurzweilige Lektüre mit zeitweiligem Tiefgang. Viel Blut, aber schwarzer Humor dabei. Ich wünschte, Guy Ritchie würde es verfilmen. Tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Back to Back“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating