Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Massimo

 
 
Merken
Merken
 
 
" Ich, Massimo, der Große, war abgeschoben worden. Das war ganz klar. Meine ehemaligen
Besitzer konnten mich nicht mehr ernähren. Ihre Firma war pleite gegangen und damit auch ich. Ich wurde für wenig Geld zu einem Bauern verfrachtet. Hier stand ich in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 55048273

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Massimo"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    64 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny H., 24.11.2013

    Ich habe mir das Buch gekauft um ein wenig abends zu lesen da ich Tiere liebe. Normalerweise lese ich 1-2 Kapitel eines Buches da ich nicht diese große Leseratte bin, aber bei diesem Buch war es ganz anders. Ich war gefesselt vor Lachen aber auch vor Traurigkeit. Es ist ein so tolles Buch, man kann sich in Momo (Pferd) richtig hineinversetzen. Eine ganz tolle Geschichte eines Pferdes. Ich hoffe nur dass es eine Fortsetzung geben wird , dann werde ich die erste sein die sich das Buch kauft. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    63 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane S., 25.11.2013

    Dieses Buch ist leicht für jung und alt zu lesen, es umfasst die ganze Bandbreite aller Emotionen und man möchte eigentlich nie aufhören zu lesen, alles was passiert ist fesselnd dargestellt!. Die Pferdegeschichte aus der Sicht des Pferdes Massimo fesselt derzeit auch meine lesefaule 10-jährige Tochter! Wunderbar und ich hoffe es wird weitergehen :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lissy-Margret Z., 27.11.2013

    Brilliant ,sehr lebendig und wundervoll geschrieben. Ich hatte beim Lesen das Gefühl inmitten der Geschichte zu stehen. Ein spannendes Buch was mir ein Lächeln aber auch ein paar Tränen entlockte. Empfehlenswert für alt und jung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Svenja Rast, 21.10.2014

    Massimo ist eine sehr schön geschriebene Pferdegeschichte .
    Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, da ich mich nicht losreißen konnte.
    Es ist mit sehr viel Humor ,Spannung und Emotionen geschrieben und macht echt Spass für jede Altersklasse.
    Echt empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica S., 11.06.2016

    Ein spannendes, humorvolles und manchmal auch trauriges Buch, genau wie das Leben so spielt. Diese Geschichte spiegelt das Leben eines Pferdes und das Leben im Reitstall perfekt wieder. Es birgt nicht nur für Kinder lehrreiche und unterhaltsame Elemente, wie zum Beispiel Sauerkrautwickel bei... nein, ich verrate nichts.
    Ein Buch für alle Pferdefreunde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Massimo“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating