Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Die Erbin

 
 
Merken
Merken
 
 



Die Erbin: Der neue Roman von John Grisham. Ein Justiz-Thriller der Extraklasse. John Grisham in Hochform!

Die Erbin, der neue Roman des weltweit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5541701

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Erbin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 21.04.2015

    Als eBook bewertet

    "Die Erbin" ist ein typischer Grisham, der meiner Meinung nach ohne Frage an die Qualität seiner ersten Romane heranreicht und alles hat, was seine Bücher besonders macht. Kurz zum Inhalt: Ein Mann stirbt und hinterlässt eine riesige Erbschaft. Alles vermacht er seiner Haushälterin. Die Kinder fechten das Testament an und glauben Recht zu bekommen... doch bald ergeben sich Informationen, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen und sie sehen die Rechtmäßigkeit des Erbes ein... Ein wahnsinnig spannender Thriller, der zugleich unterhaltsam und auch humorvoll ist! Die Charaktere sind beeindruckend, voller Realismus und das Ende ist grausam! Ich habe ihn an einem Abend durchgelesen und hatte danach Schwierigkeiten, einzuschlafen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    64 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen, 18.03.2014

    Als Buch bewertet

    Ein neuer Fall für Jack Brigance. Endlich nach Die Jury wieder mal was Neues von dem Klasseanwalt. Wieder vertritt er eine farbige Klientin. Steht dieser die große Erbschaft zu? Super spannend geschrieben. Ein klasse Einblick in das amerikanische Rechtssystem. John Grisham kann schreiben wie kein zweiter wenn es um Justizfälle geht. Buch hat mir super gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursel N., 17.04.2014

    Als Buch bewertet

    Es ist ein umwerfend gutes Buch und geht bei uns durch die ganze Familie. Alle sind begeistert. Wir haben alle Bücher von John Grisham, nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas Jessen, 25.06.2015 bei bewertet

    Als Buch bewertet

    Das Buch war, nach einem kurzen Durchhänger, wieder ganz großes Kino. John Grisham schreibt, so Bildhaft, dass man kaum dass man begonnen hat zu lesen, auch schon die Figuren und Schauplätze vor Augen hat.
    Natürlich merkt man, dass er als Anwalt tätig war. Zu gut kennt er die Materie, und so bleiben auch bei diesem Titel letztendlich keine Fragen offen.
    Das Buch spielt in den achtziger Jahren und damals wie auch heute tritt der Rassismus offen zu Tage.
    Ihm gelingt wie nur wenigen Autoren die Spannung auf einem von Anfang an recht hohem Niveau zu halten. Und so war es nur zu natürlich, dass mich das Buch fesselte und ich es innerhalb von nur dreieinhalb Tagen gelesen hatte. Es ist nicht nur ein Buch das unterhalten soll, es regt auch zum Nachdenken an. Insbesondere die Menschen in den Südstaaten der USA sind für mich nun Thema, sprich ich möchte noch mehr über die Menschen und den Allgegenwärtigen Rassismus dort lesen und erfahren. Ich weiß nicht wie es anderen bei der Lektüre erging, ob sie ähnlich wie nun ich neugierig sind mehr zu erfahren, aber mich hat das Thema absolut geflasht.
    Der Schreibstil von John Grisham ist so schön, ich denke selbst ein Sachbuch würde man ihm aus den Händen reißen. Wie gesagt nach einem Durchhänger von ihm, war ich erst am Zweifeln ob ich das Buch denn nun wirklich lesen soll. Aber ich bin absolut begeistert und meiner Meinung nach ist das wieder ganz der Alte John Grisham.
    Vom mir sind das ganz klare und verdiente 5 Sterne sowie eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erbin“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating