Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Jamaica Lane - Heimliche Liebe / Edinburgh Love Stories Bd.3

Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist ein notorischer Bad Boy. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt. Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5837148

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Jamaica Lane - Heimliche Liebe / Edinburgh Love Stories Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    29 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina Matt, 26.03.2015

    Als eBook bewertet

    Nate ist ein Womanizer wie er im Buche steht, attraktiv und von sich überzeugt gelingt es ihm, jede Frau zu umgarnen. Olivia ist schüchtern und verliebt. Leider bekommt sie in Gegenwart ihres Schwarms Benjamin kein Wort heraus. Gut das sie und Nate beste Freunde sind, denn Nate erklärt sich bereit Liv zu helfen und gibt ihr Nachhilfestunden in Flirten, Küssen und dann schließlich auf Sex. Gefühle so schwören sich die beiden am Anfang kommen nicht ins Spiel und nichts kann ihre Freundschaft zerstören. Natürlich kommt es anders und die beiden müssen sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen um nicht nur ihren besten Freund zu verlieren sondern auch zueinander zu finden.

    Ohne große Erwartungen bin ich an dieses Buch geraten und wurde angenehm überrascht. Zwar ist die Geschichte an sich nichts Neues und natürlich ist von Anfang an klar, wie die Geschichte ausgehen wird. Doch gelingt es der Autorin Samantha Young eine bekannte Story nett zu verpacken und den Leser gut zu unterhalten.

    In dem dritten Teil um einen Freundeskreis werden auch tatsächlich ernste Töne angeschlagen. So wird sehr anschaulich geschildert warum Liv ihre Pubertät „verschlafen“ hat und nun große Probleme im Umgang mit Männern hat. Auch das Verhalten vom bindungsunfähigen Nate wird sehr einfühlsam geschildert. Beide Hauptprotagonisten werden sehr sympathisch gezeichnet und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen.

    Die Geschichte wird aus der Sicht von Liv geschildert und immer wieder durch Rückblenden unterfüttert, sodass der Leser viele Details erfährt. Manchmal hätte ich mir gewünscht auch mal in Nates Kopf hineinzuschauen und seine Gefühle und Gedanken zu erfahren.

    Nicht störend habe ich die Tatsache empfunden, dass es sich bereits um den dritten Teil handelt. Zwar werden immer mal wieder Anspielungen auf die beiden vorausgehenden Geschichten gemacht, aber dem Verständnis und dem Lesevergnügen waren meine Nichtkenntnisse nicht abträglich.

    Für alle, die auf der Suche nach einer schönen leichten Romanze sind, sei dieses Buch empfohlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 04.03.2020

    Als Buch bewertet

    prickelndes und gefühlvolles Leseerlebnis, zunächst jedoch etwas schleppend

    „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ ist der dritte Band der beliebten Reihe „Edinburgh Love Stories“ von Samantha Young.

    Dieser erzählt die Geschichte von Olivia und Nate.
    Sie sind beste Freunde, die sich nicht nur den selben Humor teilen,
    sondern auch die gleiche Leidenschaft.
    Darüber hinaus verbindet sie eine ähnlich schmerzhafte Vergangenheit.
    Doch im Gegensatz zu Nate, dem die Frauen reihenweise nur so zu Füßen liegen,
    tut sich Olivia schwer nur mit Männern zu flirten und sich gar auf ein Abenteuer einzulassen.
    Als ein junger Doktorand Olivias Aufmerksamkeit weckt,
    wünscht sie sich in seiner Gegenwart lockerer und verführerischer zu sein.
    Kurzerhand bittet sie Nate ihr die Kunst des Verführens beizubringen.
    Dabei entfacht sich ein leidenschaftliches, unkontrollierbares Feuer zwischen ihnen,
    das ihre Freundschaft für immer zerstören könnte.

    Endlich habe ich die Reise nach Edinburgh wieder angetreten!
    Der dritte Band der Reihe stach mir immer öfters ins Auge,
    und wollte endlich gelesen werden.

    Der Klappentext hatte bereits früher mein Interesse geweckt,
    nun wollte ich endlich erkunden, was sich dahinter verbirgt.
    Das Cover setzt zwar den Stil der Reihe weiter fort.
    Die Farbkombination und die Nähe des Paars strahlen Leidenschaft und Nähe aus.

    Der Schreibstil ist locker und angenehm.
    Man taucht durch Olivias Augen in die Geschichte ein.
    Durch den Einblick in ihre Gedanken und Gefühle
    kann man sich gut in sie hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.

    Sowohl Olivia, als auch Nae, waren mir von Beginn an, sympathisch.
    Olivia ist eher ruhig, trägt ihr Herz aber auf der Zunge.
    Trotz ihrer oft verunsicherten Art, hat sie eine liebenswürdige Ausstrahlung.
    Doch Olivia kann auch ganz taff sein, und manchmal kehrt sie gar ihre zickige Seite raus.
    Nate hingegen ist selbstbewusst, und weiß, wie er bekommt,
    was er will.
    Seine unverschämte Art, unterstreicht sein Auftreten als Bad Boy.
    Doch Nate kann auch ganz hinreißend und liebenswürdig sein.
    Hinter seinem Auftreten verbirgt sich weit aus mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

    Den Anfang ihrer Geschichte fand ich ein bisschen schleppend.
    Es dauert bis die Handlung so richtig in Gang kommt.
    Dafür war ich von den vielen Szenen mit den gemeinsamen Freunden,
    die man bereits aus den vorherigen Bänden kennt, sehr angetan.
    Es herrscht ein sehr loyales Verhältnis,
    und die Clique wuchs mir zunehmend ans Herz!

    Besonders stechen da natürlich auch die gemeinsamen Szenen von Olivia und Nate heraus.
    Ihre Freundschaft ist wirklich besonders und ich mochte den geschätzten Umgang, den sie miteinander pflegen, sehr.
    Ich musste öfters schmunzeln.

    Wie sich ihre Beziehung wandelt, ist authentisch und gut nachvollziehbar, dargestellt.
    Ich habe ihren gemeinsamen Weg sehr gerne verfolgt.
    Dabei ging es oft ja sehr vertraut, heiter und leidenschaftlich zu.
    Gefühlsmäßig war ich da beim Lesen auch voll involviert.

    Dahingegen hat mich das Ende ein kleines bisschen enttäuscht.
    Auf mich, wirkt das alles, ein bisschen zu gestellt und etwas zu kitschig.
    Da kam ich ums Augenverdrehen nicht drumherum.

    Im Großen und Ganzen, bot die Geschichte von Olivia und Nate ein wirklich gefühlvolles und prickelndes Leseerlebnis!

    Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jamaica Lane - Heimliche Liebe / Edinburgh Love Stories Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating