Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Darm mit Charme

Alles über ein unterschätztes Organ
 
 
Merken
Merken
 
 
Giulia Enders zeigt mit ihrem Ratgeber Darm mit Charme einen ganz neuen Blick auf dieses Organ. Die Mikrobiologin zeigt in Darm mit Charme, dass der Darm der Schlüssel zu einem gesunden Körper und einem gesunden Geist ist. Mit ihrem Buch schafft...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5763835

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Darm mit Charme"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    166 von 215 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irmgard F., 04.07.2014

    Das Buch vermittelt Wissen über die Abläufe in unserem Körper, von denen die meisten bestimmt nichts ahnen. Es ist unterhaltend, leicht verständlich und witzig, aber ohne Zeigefinger, geschrieben. Es bleibt dem Leser überlassen, seine Schlüsse zu ziehen, weist aber ausdrücklich darauf hin, dass das Lesen dieses Buches keinen Arztbesuch ersetzt.
    Ich habe das Buch schon mehrfach verschenkt und erhielt immer eine positive Rückmeldung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    109 von 155 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Te, 19.06.2014

    Eine außergewöhnliche Sicht auf eines unserer wichtigsten Organe, sehr gut verständlich geschrieben, so dass das Buch durchaus als unterhaltsame Lektüre empfohlen werden kann. Außerdem habe ich viel gelernt und manche Passage mehrmals gelesen. Rundum ein sehr gelungenes Werk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    73 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar, 18.05.2014

    unterhaltsam und informativ,
    man kann durchaus eine neue Sicht auf seinen eigenen Körper bekommen
    lohnt sich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 02.05.2014

    Habe mir das Buch gekauft nachdem ich Frau Enders bei Markus Lanz gesehen hatte und war sofort interessiert. Ich wurde nicht enttäuscht und kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist lehrreich (man glaubt gar nicht wie wenig man über dieses Organ weiß) und witzig ohne dass es ins lächerliche abgleitet. Im Gegenteil. Sollte man in Schulen im Biologieunterricht verwenden. Klare Kaufempfehlung und 5 große Sterne von mir

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina Z., 22.07.2014

    Ein gleichsam unterhaltsames wie interessantes Buch!

    Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil es jemand mit Darmkrankheit in der Familie gibt. Man beschäftigt sich ja immer erst mit seinen Körperteilen / Organen, wenn etwas nicht mehr so funktioniert, wie man will / es gewohnt ist.
    Tatsächlich ist der Gedanke sich mit seinem Darm zu beschäftigen zunächst einmal "komisch". Da kommt was raus und gut - reicht doch.... oder? Manchmal halt nicht (mehr).
    Diese Buch ist wirklich super !
    Die Autorin schreibt mit frechem Charme und erzählt wirklich Dinge, die ich nie geahnt hätte, die ich wirklich spannend finde und die schon Änderungen bei uns im Alltag bewirkt haben.
    Es ist eine tolle Mischung aus Fakten und leichtem Plauderton.
    Kein staubiges Wissenschaftsplapla, bei dem man abschaltet.
    Also aus meiner Sicht absolut empfehlendswert - für "jedermann" ob mit oder ohne Darmproblemen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Darm mit Charme“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating