GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Deutschland misshandelt seine Kinder

Mehr als 200 000 Kinder werden pro Jahr Opfer von Gewalt durch Erwachsene. Schuldig macht sich auch jeder, der wegsieht. Die renommierten Rechtsmediziner zeigen das ganze Ausmaß dieses Skandals auf.
 
 
Merken
Merken
 
 
Zwei renommierte Rechts­mediziner ziehen eine zutiefst
schockierende Bilanz: 200.000 Kindesmisshandlungen pro Jahr - inmitten unserer Gesellschaft!


Das Ausmaß der alltäglichen Gewalt gegen Kinder ist erschütternd....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5764989

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Deutschland misshandelt seine Kinder"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    76 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute, 01.03.2014

    Das Buch richtet sich an die Öffentlichkeit und ist daher sehr gut geschrieben, dass es sich leicht liest. Dieses Buch räumt mit zahlreichen Mythen und Märchen rund um den Kinderschutz auf. Ich war überrascht und schockiert, was ich alles nicht wusste. M. Tsokos & S. Guddat haben das Thema nicht vom Schreibtisch aus beobachtet, sondern sie sind als Gerichtsmediziner ständig mit misshandelten Kindern konfrontiert und arbeiten auch für den Kinderschutz. Das Buch ist also nicht das Ergebnis einer spontanen Idee, sondern basiert auf Erfahrungen. Die Ärzte wenden sich an uns, an die Öffentlichkeit, um uns aufzuklären. Hoffentlich werden viele Menschen das Buch lesen, damit Deutschland sich mit diesem Problem auseinandersetzt. Es läuft etwas grundlegend falsch. Warum empfinden wir hunderte von getöteten Kindern jährlich als normal? Wie gehen andere Länder vor? Sehr informatives Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    62 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.G., 01.03.2014

    Sehr sachlich fundiertes Buch, das trotz wissenschaftlicher Hintergründe leicht verständlich geschrieben ist. Ich hatte bereits das Glück, an einem Seminar teilnehmen zu können, auf dem Frau Guddat eine der Sprecherinnen war, daher hatte ich hohe Erwartungen an das Buch und bin auch nicht enttäuscht worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 12.03.2014

    Das Buch sehr gut geschrieben. Muß den Autoren ein Kompliment machen.
    Das behandelte Thema ist aber auch erschütternt.
    Sehr gut finde ich die Lösungsansätze um unsere Kinder in Zukunft zu schützen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 14.04.2014

    Diese Buch ist sehr empfehlenswert für Leser die sich zwar Gedanken machen aber eigentlich noch um diese Thema einen Bogen machen. In diesem Buch werden Missstände aufgeklärt, Fälle dargestellt. Manchmal nich leicht zu verdauen wenn man mit diesem Thema nicht so vertraut ist. Leider ist das was in diesem Buch geschildert wird in Deutschland realität. Hier wird nichts verschön sondern mit offenen Karten gespielt. Es soll wachrütteln, Nachdenklich machen und Menschen zum Hinsehen bewegen. Ich bin froh mir diese Buch geholt zu haben, so kann ich genau widerlegen und nicht nur nach Gerüchten reden. Denn greade bei diesem sensiblen Thema ist es wichtig bei der Wahrheit zu bleiben. Danke an die Autoren und alle die an diesm Buch mitgearbeitet haben. Mut zu beweisen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred K., 11.03.2014

    habe bestellte Ware ,noch nicht erhalten .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutschland misshandelt seine Kinder“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating