zur Kategorie

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (DVD)

98 Min.

59 Kommentare
Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von... mehr

DVD, FSK: ohne Altersbeschränkung, farbig, Spieldauer: 98 Minuten

Sie sparen

Früher 14.99 EUR
Jetzt nur

12.99 EUR

Sie sparen 13%

In den Warenkorb

sofort lieferbar

Bestellnummer: 5745675

Auf meinen Merkzettel

Weitere Vorteile

Kommentare

Hilfreiche Kommentare zu „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (DVD)

Durchschnittliche Bewertung:

(ausgezeichnet)

59 Kommentare

ausgezeichnet
(47)
sehr gut
(4)
gut
(4)
weniger gut
(3)
schlecht
(1)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (DVD)" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Kommentar verfassen

Ausgewählte Kommentare Alle Kommentare anzeigen
  • ausgezeichnet

    , 12.12.2013
    Ein sehr gelungener und toller Film für die ganze Familie mit Spannung, viel Gefühl und Humor. Es war der erste Film für meinen 4 jährigen Sohn im Kino und auch er war schwer begeistert. Waren alle begeistert von dem Film!! LG Jessica mit Kindern (4 und 14). (O;

    52 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 06.01.2014
    Die Eiskönigin war Super 3d kino=)Meine Ganze Famillie fin der film Supergemacht=) Die Eiskönigin war sehr ,sehr Schön=)Meine 3 Katzen liebe Die Eiskönigin=) Super Music =)

    36 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 07.01.2014
    Die Eisköngin war Zauberhafte 3D Kino und cool Music :) Die Eiskönigin ist die gleiche Geschichte wie die Arielle Die Meerjungfrau von Hans Ghirsan Andersen aber ist ein Tolle Geschichte Tolle Film:)Meine Schwester Lynna liebe den film ;)wir hat Die Eiskönigin Elsa und ihr Schwester Anna Gefallen;) WOW!

    36 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 17.01.2014
    Einfach genial, ich und meine 3 Kinder waren alle der gleichen Meinung :) Die Figuren und die Synchronstimmen passen einfach perfekt zueinander und die Story dahinter ist auch super das der Film nie langweilig wird. Disney schafft es immer wieder Kinder in ihren Bann zu ziehen, echt klasse :)

    15 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 11.04.2014
    Die Eiskönigin-Völlig unverfroren ist wirklich ein toller Film, und wie man es von Disney gewohnt ist, nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene die im Herzen Kinder geblieben sind. :-) Durch die tolle Filmmusik und authentische Animation taucht man ein in eine andere Welt und wünscht sich sofort den Winter zurück ;) Absolut empfehlenswert für Groß und Klein, vielleicht etwas mehr für Mädchen als für Jungen...

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.01.2014
    Der Film war sehr gut, trotzdem würde ich es auch begrüssen das wieder handgezeichnete Trickfilme entstehen, es gab Zeiten da gab es beides im Kino zu sehen wie z.b. am Anfang als Animation mit Toy Story und Das große Krabbeln ihren Lauf nahm und zeitgleich Tarzan, Mulan oder Der Glöckner von Notre Dame in den Kinos liefen. Aber ich bezweifle das es je wieder dazu kommen wird, dazu war der letzte Zeichentrick Küss den Frosch kommerziel zu enttäuschend gelaufen und deshalb lohnt es sich für die Disneystudios der Aufwand nicht mehr, bringt in heutiger Zeit nicht mehr so viel Geld, aber egal, es gibt ja noch die alten Klassiker.Ich fand die Eiskönigin putzig und goldig. Ein Film für die ganze Familie.

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 10.05.2014
    Lange hat es Disney nicht mehr geschafft mich mit einem Film so sehr zu begeistern, wie es bei "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" der Fall war. Auf lustige und charmante Art wird hier die Beziehung von zwei Schwestern geschildert, sodass endlich mal die Liebesgeschichte nicht im Vordergrund steht - danke! Wundervolle Charaktere, eine spannende Handlung und wunderschöne Lieder sind hier vertreten, sodass dieser Film verdient den Oscar für den besten Animationsfilm und das beste Titellied erhalten hat. Ein unterhaltsamer Film für Groß und Klein - endlich ist Disney mal wieder auf dem richtigen Weg.

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 30.12.2013
    Super schöner Disney Kitsch Film, wir lieben es sehr verspielt einfach klasse, freuen uns auf die DVD ;)

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 14.01.2014
    Diesen Film muss man einfach gesehen haben. Ich und meine Tochter ( 4 ) waren im Kino zu diesem Film. Meine Tochter war das erste mal mit und Sie war einfach nur begeistert. Sie freut sich schon sehr wenn er endlich auf DVD raus kommt. In Ihrem CD Player läuft nur noch die CD Geschichte von Eiskönigin =)

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 12.08.2014
    Ein wundervoller Film, mit liebevollen Figuren aber natürlich auch Schurken. Schön gezeichnet, mit traumhaften Liedern, voller Magie - einfach zauberhaft. Nicht nur ein Mädchenfilm, sondern auch für Jungs!

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • sehr gut

    , 25.07.2014
    Ein sehr schönes Märchen was zum schmunzeln und die Musik ist wunderbar :-)

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 18.06.2014
    Diesen Film muss man gesehen haben. Die Bilder, Lieder und Effekte sind wunderschön und sehr sehenswert. Der Film ist total witzig gemacht und erzählt eine schöne Geschichte.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 03.06.2014
    ich war sehr zufrieden mit den Film war alles ok

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 29.05.2014
    Ein sehr schöner Film, da wird man selbst nochmal zum Kind. Hatte den Film im Kino gesehen und da gefiehl er mir top. ich wartete schon auf die Erscheinung der DVD

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 19.05.2014
    echt coole filme macht echt gute laune

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 18.05.2014
    Der Film ist sehr schön. Meine Kinder haben ihn sich schon mehrfach angesehen. Lieferung war sehr schnell.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 16.05.2014
    Der Film war toll und die Lieferung war sehr schnell.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 10.05.2014
    Der Film ist für die ganze Familie gemacht. Wir schauen ihn uns regelmäßig auf DVD an. Besonders angetan ist meine Tochter (5 Jahre) vom Gesang. Sie tanzt und singt die deutschen Texte sogar schon mit. Jetzt habe ich auch den Original-Soundtrack auf CD bestellt. Sehr empfehlenswerter Film mit beeindruckenden Bildern und mit einem super aufgelegten Hape Kerkeling (Schneemann Olaf).

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 06.05.2014
    Super schöner Film , kann ich nur weiter Empfehlen.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 06.05.2014
    Die DVD kam bei unserer Enkelin sehr gut an. Gute Animation

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 05.05.2014
    Sehr schöner Kinderfilm schon öfters angeschaut !!!!

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • gut

    , 04.05.2014
    Es ist ein sehr schöner Film und hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 01.05.2014
    Eine etwas freie Inszenierung des klassischen Märchens von Andersen aber mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Zur Unterhaltung aller jungen (und jung gebliebenen) Zuschauer bestens geeignet.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 29.04.2014
    Ein wunderschöner und lustiger Film für die ganze Familie. Vorallendingen für die Kinder sehr schön gemacht. Der Film macht jede menge Spass für gross und klein. Einfach empfehlenswert. Würde mich über einen zweiten Teil sehr freuen.

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

  • ausgezeichnet

    , 29.04.2014
    Ich finde diesen Film absolut großartig! Besonders wegen Olaf, dem Schneemann und Sven, dem Rentier(bei Sven! Wenn Elsa diesen großartigen Palast komplett aus Eis zaubert, stockt mir jedes Mal der Atem. Ein umwerfendes Meisterwerk von Disney!

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich? ja nein

Mehr zum Thema

Top-Themen