Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Bravo Hits Vol. 84 (CDs)

 
 
Merken
Merken
 
 
Willkommen in 2014... willkommen in der Welt von BRAVO Hits 84 und hier findet man auch im neuen Jahr die größten Stars, Chartstürmer und Hits von Morgen vereint auf einer Scheibe. Aber keine Sorge - unsere Erde soll...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5805056

CD 24.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bravo Hits Vol. 84"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcel F., 18.02.2014

    Naja, könnte irgendwie besser sein. Mit gerade mal 5 Top-Ten Hits der deutschen Charts (18.2) leider sehr schlecht bestückt. Absolutes No-Go: Das Fehlen vom mehrwöchigen Nummer 1-Hit "Happy", dafür ein Stern abzug, denn das hätte der wichtigste Song auf diesem Hitsampler sein müssen. Zwar gefallen mir alle Songs sehr gut, auch welche die ich vorher nicht kannte wie "Too far" oder "Leave this Island", die auch wirklich wunderschön sind, aber wenn momentan gerade mal 19 davon das Licht der Charts erblickt haben, finde ich das Wort "Hits" doch etwas dürftig. Es gibt doch viele gute aktuelle Songs, wie: "Can't remember to forget you", "The Monster", "Atemlos durch die Nacht", "Dark Horse", "Money on my Mind" Wo sind die bitte? Ich habe mir von der Tracklist diesbezüglich mehr versprochen. Für Leute, die eine Kollektion aktueller Chartstürmer wollen, also leider nicht wirklich zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby, 03.04.2014

    Gute Auswahl wie immer, mein Lieblingshit ist auch wieder drauf. Freue mich schon auf die nächste

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    35 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tobias, 21.01.2014

    helene fischer (platz5) sucht man vergeblich, auch sonst....ist diese ausgabe nicht mehr als 3 sterne wert...cd1 durchweg nur neue und gute songs,selbst der dschungelsong von lily allen ist mit dabei...doch cd2, langweilig, viel zu ruhig, kaum dancemusik ,viel deutsches...schade, dabei gibt es doch soviel aktuelle dancetracks in den charts.. bravo ist in letzter zeit,immer gleich cd1 = TOP, CD2 = Kuscheltime... aber man sammelt trotzdem weiter..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    h.t., 08.03.2014

    alles gut angekommen danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tobias, 15.01.2014

    Von Anfang an dabei,mal gut mal schlecht,mal richtig gut ,mal noch besser....
    Dennoch gibt es keine bessere Hit Compilation !!! Bin gespannt, was alles drauf sein wird..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bravo Hits Vol. 84“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating