Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler
Empirische Rekonstruktion internationaler Schülerperspektiven. Mit Hochschulverband für Geographiedidaktik
Online-gestützten Unterrichtsarrangements wird in der Literatur zum Globalen Lernen und zum Geographieunterricht großes Potential zugeschrieben. Nach einer ausführlichen Aufarbeitung von Theorie und Empirie wird ein daraus abgeleitetes und umgesetztes...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler “
Klappentext zu „Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler “
Online-gestützten Unterrichtsarrangements wird in der Literatur zum Globalen Lernen und zum Geographieunterricht großes Potential zugeschrieben. Nach einer ausführlichen Aufarbeitung von Theorie und Empirie wird ein daraus abgeleitetes und umgesetztes internationales Unterrichtsprojekt zum Anlass genommen, aus Gruppendiskussionen mit den beteiligten Schülern aus Indien, den USA und Deutschland deren Perspektive auf derartige Arrangements zu rekonstruieren.Die Auswertung mit der dokumentarischen Methode führt über die für die Schüler zentralen Themen zu verschiedenen sinngenetischen Typen und zu didaktisch-methodischen Handlungsempfehlungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Steffen Höhnle
- 2014, XII, 403 Seiten, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Monsenstein und Vannerdat
- ISBN-10: 3956451376
- ISBN-13: 9783956451379
- Erscheinungsdatum: 25.02.2014
Kommentar zu "Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler"
0 Gebrauchte Artikel zu „Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Höhnle, S: Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Ler".
Kommentar verfassen