Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Noah (DVD)

Merken
 
 
Die Erde ist dem Untergang geweiht -– verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben...
lieferbar

Bestellnummer: 5747134

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Noah"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi M., 28.04.2018

    Ich hab den Film auf DVD und finde ihn im großen und ganzen sehr schön. Emma spielt wieder wunderbar und auch die anderen Schauspieler. Doch es warfen sich ein paar Fragen auf, die wohl eher auf die Bibel zurückgehen. Wieso wollte Noah die Kinder von Ila umbringen lassen? usw. Ich fand den Film sehr gut gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.S., 02.09.2014

    Sehr enttäuschen der Film!
    Überhaupt nicht Realistisch zuviel Phantasie, Noah war herzlos und die ganze Handlung einfach erfunden. Das einzige,was gut war, war die kurze Sinflut...und das wars.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    25 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ng, 02.06.2014

    Die Schauspieler sind gut aber die Handlung voll daneben....Steine die Reden und auch sooo lang gezogen.Nicht nochmal

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 05.03.2015

    Etwas dunkel, aber nicht schlecht gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    31 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. R., 19.06.2014

    Habe den Film im Kino gesehen, ich hätte mein Geld lieber für etwas anderes ausgeben sollen. Sehr langezogene Szenen, in denen eigentlich nichts geschah, lebende Steinbrocken, die in so einem Film völlig deplaziert wirkten, ein Noah, der mit der Zeit so stur und engstirnig wurde, dass man ihn am liebsten erschlagen hätte, Emma Watson (die ich sonst mag) als ständige Trauerweide und Heulsuse ... Von den Tieren war wenig zu sehen, und als sie dann plötzlich geschlossen an Bord wanderten, wurden sie sofort mit Rauch narkotisiert. Die Schauspieler konnten sich nicht entfalten, das Drehbuch hat sie völlig eingeengt. Ich jedenfalls war enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Noah“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating