Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Süße Häkelideen für die Weihnachtszeit

Merken
 
 
Mit den 13 hier vorgestellten Häkelminis können Sie Ihr Zuhause in der Adventszeit liebevoll dekorieren. Buch inklusive Zubehör für das kleine Buchcover-Rentier.

Süße Häkelideen – vom...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5846068

Weltbild Ausgabe 3.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Süße Häkelideen für die Weihnachtszeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    37 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    koebe,kurt, 28.12.2014

    wunderbares Weihnachtsgeschenk, Anleitung sehr ausführlich im Aufbau, auch für nicht ganz Perfekte sehr anschaulich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    45 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia F., 26.07.2015

    Das Buch ist toll, die Anleitungen sind Super erklärt und gut verständlich . Aus diesen Buch können auch Anfänger Schöne Mitbringsel machen und Mann kann auch mal die Reste von Wolle aufgebrauchen. Einfach ganz Toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula B., 16.10.2015

    Buch und Anleitungen auch für Anfänger sehr gut geeignet, bestens erklärt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke L., 03.11.2015

    Die Grundtechniken sind gut erklärt, an der einen oder anderen Stelle kann man sich auf YouTube aber auch Videoanleitungen anschauen. Dann wird es noch viel klarer. Die Beispiele sind für alle Schwierigkeitsstufen gewählt, für Anfänger/innen ist allerdings recht wenig dabei. Preis-Leistungsverhältnis passt aber jedenfalls. Man kann mit dem Rentier gleich loslegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simona, 07.12.2014

    Sammlung enthält die Anleitung für:
    -ein Weihnachtscupcake
    -Flache Kerzen
    -mini Advenskranz (eigentlich mehr grüner Ring)
    -kleiner Niklaussocken
    -kleines Schackelpferd
    -mini Niklaus
    -Lebkuchenpärchen
    -Schneemann
    -3 Schneeflocken
    -Schlittschuhe
    -Teetassen-"Mantel"
    -Tannenbaum
    -Rudi Rentier

    Die meisten der Figuren,die ich nach gehäkelt habe, sind leicht verständlich. Leider hat sich bei der Beschreibung der 3. Flocke Fehler eingeschlichen, so dass sie nicht gezeigte Ergebnis liefern. Das Garn reicht locker noch für eine 2. Figur.
    Die Figuren sind zwischen 4 and 10 cm gross. Einige Figuren würde ich persönlich nie machen, aber z. B. das Rentier und das Schauckelpferd kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Süße Häkelideen für die Weihnachtszeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating