Oster-SALE: Nur solange der Vorrat reicht!

Gebäckpresse "Profi", 22-teilig

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Inkl. 13 Aufsätzen für verschiedene Spritzgebäck-Motive
  • Mit 8 Spritztüllen zum Dekorieren von Torten 
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5695565

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gebäckpresse "Profi", 22-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elis, 08.02.2015

    Sehr sehr schlecht. Ich kann diese Gebäckpresse nicht empfehlen. Der Verschluss ist zu dünn (die rillen wo man zu- und aufdreht, wie bei einer Schraube), sodass beim herauspressen des Teiges der untere Verschluss jedes mal aufgeht. Kekse kann man damit keine machen. Habe mir zudem auch die Hand damit geschnitten, da die Kanten sehr scharf sind. Wir haben unsere alte wieder herausgenommen und mit der weiter gemacht. Nur ärger damit gehabt. und als ich es zurück geben wollte hieß es wir nehmen es nicht an in der Filiale, weil ich es online bestellt habe....... Sehr schaade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I. Maaßen, 08.02.2015

    Das Produkt ist ganz okay und in der Handhabung leicht. Allerdings muss der Teig die richtige Konsistenz haben, da sonst der vordere Ring immer abspringt wenn der Teig zu hart ist. Und man muss die Handhabung raushaben, eh man sieht das sich ein Muster ergibt, aber mit ein bißchen Übung gelingt einem das dann! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dietmar Schindler, 24.12.2014

    Beim Teigpressen kann das Griff- oder das Vorderteil vom Zylindergewinde (zu flach, nur 1 Umdrehung, kann wg. Durchdrehens nicht fester angezogen werden) abspringen.

    => Funktionsprüfung nicht bestanden

    Die Teigpresse beinhaltet scharfkantige Metall- und Hartplastikteile, an denen man sich bei Gebrauch und Reinigung verletzen kann.

    => Sicherheitsprüfung nicht bestanden

    Wir warnen vor dem Kauf und der Verwendung dieser Gebäckpresse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mayer, 11.12.2014

    bin sehr enttäuscht,der teig bleibt kleben, der schraubverschluß am griff hält nicht ,bei leichten druck springt er heraus,die verschiedenen motive sind nur zum reinlegen nicht zum befestigen,und alles ist sehr schlecht verarbeitet und scharfkandig,ich habe mich sogar geschnitten beim teig einfühlen,ich würde davon abraten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 02.01.2015

    Super Gerät!!!
    Für den normalen Gebrauch in der Küche ( Plätzchen- und Keksebacken und Garnieren) ist diese Gebäckpresse top! Meine Kinder waren voll begeistert. Kann ich durchaus empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gebäckpresse "Profi", 22-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating