Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Medicus - Extended Version (DVD)

Doppel-DVD - 30 Minuten länger als die Kinofassung
 
 
Merken
Merken
 
 
England, 11. Jahrhundert: Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe - als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird, und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein gestellt,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5747506

DVD 13.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Medicus - Extended Version"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 25.10.2014

    Schlecht ist der Film nicht, aber das Buch ist besser! Abgesehen davon haben die nicht das Buch verfilmt, sondern neu interpretiert und verändert! Aber was daraus gemacht wurde ist sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 29.12.2014

    Den Roman habe ich im Januar 2014, vor dem Film ansehen, erneut gelesen. Somit kann ich genau beurteilen, wie das Buch im Film umgesetzt wurde. 1. Der Film bekommt von mir die Note „ausgezeichnet“ in seinem Unterhaltungswert und in seiner Machart, so wie der schauspielerischen Leistung, die durch Ben Kingsley und Tom Payne, herausragend waren. Für Zuschauer, die den Roman nicht kennen, ist der Film großartig und opulent. 2. Die Umsetzung des Romans in den Details wurde total verfälscht. Hier wurde gezielt eine Kinofassung geschrieben. (Die Eltern von Rob Cole, der Tod des Baders, die Reise von Rob Cole, das Ende von Ibn Sina, Robs große Liebe und das Ende der Geschichte in England finden in der Kinofassung eine völlig andere Geschichte wieder). Die Umsetzung der Story hätte die Note „mangelhaft“ verdient. Die Umsetzung des Romans von Noah Gordon bewerte ich somit nicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Medicus - Extended Version“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating