Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Lucy (DVD)

Merken
 
 
Studentin „Lucy“ mutiert zur erbarmungslosen Kampfmaschine mit übernatürlichen Kräften: Luc Bessons rauschhafter SciFi-Actionknaller mit einer faszinierenden Scarlett Johansson!

Die junge...
lieferbar

Bestellnummer: 5747688

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lucy"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    33 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Black Shadow, 21.03.2015

    Der Film an sich war gut,die Thematik war sehr gut und mal was neues. Einzig das Ende erinnerte stark an Matrix, Ende gut alles gut? Bei diesen Film nicht. Unverhofftes Ende was für meinen Geschmack zu sifi ist. Muss sagen das Ende hätte besser sein können, daher eibuße von 2 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    44 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela R., 28.07.2016

    Ich verabscheue Gewalt. Es war erschreckend zu sehen wie Menschen mit Menschen umgehen und was sie im Stande sind nach Ausschaltung der Gefühle anzustellen und auszuhalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny S., 15.08.2016

    Da ich den Film im Kino schon klasse fand, wollte ich ihn nun auch für Zuhause haben. :)
    Zum Film selbst ist zu sagen, er ist etwas "strange", man könnte Lucy als eine Mischung aus Matrix und Terminator bezeichnen. :) Durch die unfreiwillige Einnahme einer Super-Droge nutzt Lucy stufenweise die maximale Kapazität ihres Gehirns. Für reichlich Action sorgt die chinesische Mafia, die unbedingt diese Droge (die sich in Lucys Körper befindet) haben will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona L., 26.08.2016

    Eine erstaunliche Wandlung einer Frau. Spektakulär, blutrünstig - nichts für schwache Nerven. Ein Science Fiction, wo man nur hoffen kann, dass die Welt da mal nicht hin kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen G., 28.03.2018

    Ausgezeichnete schauspielerische Leistung von Scarlett Johansson in Zusammenarbeit mit Morgan Freeman.
    Stellenweise sehr heftig und schwer zu ertragen. Ansonsten ein spannender Blick in eine (mögliche ?) Zukunftsvision.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lucy“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating