zurück zur Artikelansicht

Kundenkommentare zu: Zweiohrküken (DVD)

47 Kundenkommentare (Durchschnitt: 4 sehr gut)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(25)
sehr gut
 sehr gut:
(13)
gut
 gut:
(4)
weniger gut
 weniger gut:
(2)
schlecht
 schlecht:
(3)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zweiohrküken" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

sehr gut
, Brandenburg, 12.02.2011
Ich glaube dieser Film ist wahrlich nichts für Pessimisten, denn er zeigt uns auf, dass es ein Happy End noch geben kann. Dafür muss man aber außer Acht lassen, dass Ludo und Anna unterschiedlicher einfach nicht sein können - aber Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an.
Anders als Keinohrhasen zeigt dieser Film nicht mehr die Anfänge einer Beziehung mit Schmetterlingen und Ohrensausen sondern die eintreffende Wirklichkeit - der Alltag.
Mit viel Witz und aus dem eigenen Leben gewohnten Szenarien zaubert dieser Film wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht.
Und vielleicht sogar einige Tränen.
2 von 2

sehr gut
, Ulm, 15.02.2014
„Zweiohrküken“ ist die Fortsetzung der spaßige Liebeskomödie „Keinohrhasen“. Hier endet die Liebesgeschichte nicht nach dem glücklichen Happy End in Teil 1, sondern zeigt den Belastungsalltag einer Beziehung im Laufe der Zeit.
Inhalt:
Seit zwei Jahren leben der Reporter und ehemalige Weiberheld Ludo und die Erzieherin Anna gemeinsam. Ihre anfängliche Verliebtheit ist im Alltagstrott untergegangen. Da taucht Ludos rassige Ex – Freundin Marie auf, die sich sofort wieder an Ludo ranmacht. Annas Ex – Freund Ralf kehrt aus Afrika zurück und zieht für ein paar Tage bei Anna und Ludo ein. Eifersüchteleien bringen eine Krise in die Beziehung, und als es fast zu spät ist, wissen beide, dass sie ohne einander nicht können.

Anspruchslos unterhaltsam und spaßig für einen netten Abend! Frech, spaßig, gefühlvoll und aus dem Leben.
1 von 1

ausgezeichnet
, OWL, 08.12.2009
Dieser Film topt fast noch den vorherigen! Es ist für jeden was dabei! Man kann sowohl lachen bis man Bauchschmerzen bekommt, als auch weinen bis das Taschentuch durch geweicht ist! Ein sehr empfehlenswerter Film! Mir hat er sehr gut gefallen!!!!!!!
52 von 71

sehr gut
, Dortmund, 11.12.2009
Der zweite Film von Til Schweiger hat mich wieder einmal positiv überrascht. Nach dem Erlebnis "KeinOhrHasen" gab es nun eine würdige Weiterführung der Geschichte.
Eine zuvor gelesene Negativkritik des Films stimmte mich im Vorfeld etwas vorsichtig bezüglich "Vorschusslorbeeren". Während des Filmgenusses waren alle Bedenken verschwunden. Ein gagreicher Film, der zum Schluss sogar zu Tränen rührt. Einfach ein Erlebnis! Freue mich bereits auf die Filmmusik auf CD und in nicht allzu entfernter Zeit auf den dritten Film von Schweiger, für den bereits jetzt Statistenrollen verlost werden.
27 von 43

schlecht
, Kassel, 03.10.2010
Nach den ersten drei Minuten war ich schon drauf und dran aufzustehen und den DVD-Recorder auszustellen, wurde aber von meinen Freundinnen mit den Worten " Das ist so ein schöner Film, warte noch , der gefällt dir!" zurück gehalten..... leider habe ich ihnen geglaubt.... Ich musste dann zu meinem Leidwesen feststellen, dass der ganze Film lediglich aus Sex - und Fäkalwitzen bestand. Für mich gab es keine Szene wo ich hätte lachen können sondern ich habe mich den ganzen Film über nur Fremdgeschämt. Wie gut das ich für diesen Film kein Geld ausgegeben habe , aber die Zeit die ich damit verschwendet habe so einen Schwachsinn zu sehen kann mir keiner wiedergeben...
Fazit: Wer keine Ansprüche stellt, über jeden Mist lachen kann und keine Handlung von einem Film erwartet der kann bei "ZweiOhrKüken" beruhigt zugreifen.
Für mich wars der erste und letzte Film von und mit Til Schweiger!!!
23 von 34

ausgezeichnet
, Weinstadt, 09.12.2009
also als ich im kino war, war ich davor nicht sonderlich begeistert, weil ja die fortsetzungen immer langweilig sind oder fast. aber als der film dann losging, war ich total begeistert. ich habe mich nicht mehr halten können vor lachen, der ist echt super. und ich finde auch, dass er besser ist als der erste. und die lieder sind auch wieder klasse. ein gelungener film, super!!!
24 von 40

ausgezeichnet
, München, 10.12.2009
Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, sogar fast ein kleines bischen besser als Keinohrhasen :-). Ich habe wirklich oft lachen müssen (auch die anderen im Kinosaal, das beweist das ihn auch andere witzig fanden) und zum Schluss auch fast weinen müssen, weil es einfach sehr traurig war, jedoch gibt es natürlich auch ein schönes Happy-End. Also ich kann den Film nur empfehlen, er ist echt gut gemacht!
23 von 38

ausgezeichnet
, Freiburg, 29.03.2010
ich selbst finde den film "zweiohrküken" mindestens genauso gut wie der erste teil "keinohrhasen". der film hatte etwas von allem: er war lustig und mit vielen gags gespickt, auf der anderen seite aber sehr ernsthaft, was vor allem glaubwürdig rüberkam. ich empfehle "zweiohrküken" den leuten, die einen lustigen, aber nicht lächerlichen film anschauen wollen, in der gruppe oder zu zweit. vor allem aber hat mich beeindruckt, dass ich jederzeit wieder den film sehen wollte oder könnte. ich wäre auch ein zweites oder drittes mal hineingegangen!
12 von 23

ausgezeichnet
, Rostock, 14.12.2009
Oh man, was für ein Film. Eine Anekdote jagt die nächste. Die Schauspieler sind wieder TOP! Für jeden was mit bei. Von Humor bis Herzschmerz! Die DVD wird mein Regal bestimmt auffüllen!
17 von 31

ausgezeichnet
, Göttingen, 19.01.2010
Endlich mal wieder ein Film, wo man aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Ich hab den Film im Kino gesehen und kann es kaum abwarten dass die DVD erscheint, die kommt auf jeden Fall in meine Sammlung ;-) Ich habe schon den ersten Teil (Keinohrhasen) und muß meinen Vorrednern zustimmen Zweiohrküken ist noch besser und Til Schweiger war mal wieder erste Sahne :o)
10 von 23

ausgezeichnet
, Köln, 19.07.2010
Dieser Film ist echt SUPER! Für alle was dabei: Alt & Jung; Man & Frau einfach für alle!
Und ich muss sagen .. es ist schon sehr verständlich warum der 2 Teil erst ab 12 war!
Und an alle die noch nicht dazu gekommen sind oder es einfach noch nicht gemacht haben, schnell ! Geht in diesen film !! SCHNELL bevor er noch im Kino läuft!!
Ich kann den 27. August nichte mehr abwarten ^^ dann kommt der auf DVD raus *freu* !!!!!
8 von 17

ausgezeichnet
, zu Hause ;), 06.03.2010
Der Film ist echt der Hammer ich find ihn viel besser als der davor. Der hier ist einfach nur zum totlachen. Also wer den noch nicht geguckt hat sollte das aber schnellstens tun.
11 von 21

ausgezeichnet
, Heilbronn, 10.12.2009
Der Film war super besser wie der erste ;))) hoffe bald auf DVD
19 von 36

gut
, Duisburg, 07.11.2010
Najaa, also der Erste Teil ist wesentlich besser, lustiger. Hier und da gibt es zwar ganz lustige Szenen, aber das war es auch schon.Habe mir mehr davon versprochen, aber so ist das meistens mit den Fortsetzungen.Schade!!!
7 von 14

ausgezeichnet
, Hecklingen, 19.01.2010
Ganz, ganz großes Kino.
Super Story, tolle Besetzung und definitiv besser als KeinOhrHasen.
Das Ende ist so romantisch und traurig, musste herzlichst weinen ;-)
11 von 23

ausgezeichnet
, Wiesbaden, 08.08.2010
Die Musik allein ist schon der Knaller....
humorvoller, witziger und mit viel Esprit perfekt gelugener Film.

Immer wieder ein Genuss....
5 von 9

ausgezeichnet
, Bonn, 25.03.2010
Dieser Film ist einfach nur spitze, ich habe ihn im Kino gesehen und musste nochmal rein; ich fand ihn einfach nur geil!
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem 'ZweiOHRKüken' als DVD erscheint...:D
7 von 17

ausgezeichnet
, Warendorf, 17.01.2010
Das ist mein neuer Lieblingsfilm!!!Eine Liebesgeschichte und dazu
noch total LUSTIG!! Den werde ich
mir zu 100 Prozent kaufen!!NUR ZU EMPFEHLEN!!
:-)
8 von 16

sehr gut
, Aachen, 18.12.2009
der film ist sehr gut gelungen genau so geil wieder erste
12 von 25

gut
, Ovelgönne, 26.03.2010
Bei weitem nicht so sehenswert wie der erste Teil. Es gibt zwar zwei oder drei sehr lustige Szenen, aber so dieses Lockere aus dem ersten Film, wo die Kinder noch für viele Lacher sorgten, fehlt fast komplett. Mein Mann und ich waren von dem Film doch eher enttäuscht.
6 von 14

weniger gut
, Hamburg, 30.12.2009
Der Film wäre super, wenn nicht ständig dieses upassende Sexgelaber wäre. Hey, also irgendwann wirds zu viel, und das macht den ganzen Film kaputt. Was die story eigentlich vermitteln möchte, geht dabei völlig unter. Echt schade, hätte so ein schöner Film werden können, denn ein paar lustige Szenen sind schon drin.
15 von 36

schlecht
, Niedersachsen, 12.12.2009
Ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen solchen schwachen Film gesehen habe und bei dem ich echtl sauer war, den Preis an der Kasse gezahlt zu haben. Das was man dafür bekam, war eine dünne einfach Handlung, natürlich auch die eine oder andere nette oder humorvolle Szene, aber viel mehr war es nicht. Sowohl die schwache Umsetzung sowie insbesondere die ständig sinnlosen ins pornographische abgleitende Aussprüche, die zudem auch nicht reinpassten, offenbaren das einfache Strickmuster der Autors und Hauptdarstellers. Sorry, aber das war Nichts.
21 von 69

gut
, Memmingen, 24.02.2010
Die Handlung war nichts Bewegendes. Es gab zwar viel zum Lachen. Der 1. Teil hat mir fast besser gefallen.
7 von 19

weniger gut
, Marl, 22.02.2011
Meine Frau wollte den Film unbedingt haben. Von mir aus. ich hab' dann mal mit reingeschaut. Ist vielleicht eine Frauensache. Aber für mich: Till Schweiger geht garnicht. Weder hier noch sonst. Setzt ihn zurück in seinen Manta, da war er gut aufgehoben. Meine Frau und ich haben uns dann geeinigt: 2 Sterne.
1 von 3

ausgezeichnet
, Extertal, 17.01.2012
Die Fortsetzung ist Til Schweiger echt gut gelungen. Einfach super! Allerdings ist er nicht ohne Grund ab 12 Jahren... Die Rollen sind wie im ersten Teil KeinOhrHase sehr gut gespielt. Er ist sehr witzig und unterhaltsam. Ich habe ihn mir auf DVD geholt, weil der einfach immer wieder gut anzuschauen ist.... :-)

ausgezeichnet
, Coswig, 28.11.2011
Habe den Film schon im Kino gesehen und wollte ihn jetzt auf DVD haben. Er soll auch als Weihnachtsgeschenk durchgehen. Keinohrhasen und Zweiohrküken sind einfach umwerfende Filme, die man konserviert haben muß.

ausgezeichnet
, 06406 Bernburg, 17.10.2012
lustiger Film mit deutschen Schauspielern, ist echt nicht schlecht:

ausgezeichnet
, Elchesheim, 29.01.2012
Superguter Film.... Sollte man sich echt anschauen und dabei etwas nachdenken....
Toller Preis noch dazu....

ausgezeichnet
, Ettlingen, 01.02.2012
Lustig, und sehr unterhaltsam!

ausgezeichnet
, Sulingen, 31.12.2011
Sehr Gut !

ausgezeichnet
, Herbolzheim, 19.12.2011
super lustig, noch besser als der 1 Teil!

ausgezeichnet
, Steinburg, 21.12.2011
Super schöner Film. Ein "Muss" für jeden Til Schweiger Fan und auch für "Nicht-Fans" ;-) Sehr lustig und natürlich auch sehr romantisch.

ausgezeichnet
, Quedlinburg, 14.12.2011
Ein sehr interessanter Film.der sehr lustig ist und den man sich immer wieder anschauen möchte/kann.

ausgezeichnet
, Leipzig, 21.12.2011
Klasse Film.

ausgezeichnet
, Viersen, 24.10.2011
Alles super, immer gerne wieder

ausgezeichnet
, 41334 Nettetal, 16.09.2011
Diesen Film kann ich nur weiter empfehlen,super Film für die ganze Familie.

sehr gut
, Hövelhof, 04.01.2012
Der Film ist sehr lustig und hat mit gut gefallen. Eine sehr schöne Fortsetzung von kein Ohr Hase.

sehr gut
, Langstedt, 01.02.2012
Der Film ist witzig und unterhaltsam, eine nette Fortsetzung des ersten Filmes. Lohnt sich anzusehen

sehr gut
, Langstedt, 01.02.2012
Der Film ist witzig und unterhaltsam, eine nette Fortsetzung des ersten Filmes. Lohnt sich anzusehen

sehr gut
, Neuhof, 27.01.2012
Dieser Film ist sehr interessant. Besonders das Geschlecht der Frau wird von klein bis erwachsen toll dargestellt. witzig.

sehr gut
, Bertelsdorf, 07.02.2012
Dieser Film ist einfach spitze!! Typisch Till ebend.Man kann ihn garnicht oft genug ansehen.
Wir haben uns jedenfalls halb tod gelacht.

sehr gut
, Neustadt, 30.12.2011
jetzt kann ich mir den Film so oft anschauen wie ich will :-))

sehr gut
, Hamburg, 15.12.2011
tolle Fortsetzung des Films KeinOhrHasen. Der Film zeigt, wie Routine in der Beziehung diese auf die Probe stellt. Wenn sie sich wirklich lieben - gibts auch ein Happy End.

sehr gut
, Hilter, 25.12.2011
Der Nachfolgefilm zu Keinohrhasen ist zwar lustig, geht aber mehr unter die Gürtellinie. die Gags versteht man wohl eher ab 16.

sehr gut
, Damsdorf, 22.11.2011
Der Film ist klasse. Genau wie Einohrhase ein Vergnügen ihn anzusehen. Es gibt wie immer viel zu lachen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn man kein Schweigerfan ist.

gut
, Crailsheim, 31.12.2011
ein muß nach "Keinohrhasen". Nicht ganz so witzig.

schlecht
, heilbronn, 22.08.2011
langweilig und witzlos. ich frage mich wirklich, was an dem film so toll sein soll. es geht nur um sex und derbe sprüche. der film ist sein geld wirklich nicht wert und eine wahre enttäuschung.
0 von 1
zurück zur Artikelansicht
Informationen zu diesem Artikel:
Zweiohrküken (DVD)
Zweiohrküken, Komödie
9.99 EUR
Lieferstatus: lieferbar in 4 Tag(en)
Best. Nr. 5042519

Ihre weiteren Vorteile bei uns:

  •  Garantiert kein Club
  •  14 Tage Rückgaberecht
  •  Per Rechnung bezahlen
  •  Kostenfreie Filialabholung

Ebenfalls erhältlich