Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5150784

Buch 4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela R., 23.02.2012

    Gestern das Buch bekommen und schon fast wieder durch. Tolles Buch! Ich liebe Petra Hammesfahr! Und dann noch der Preis: Unschlagbar!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 11.05.2012

    Einfach nur schlecht.
    Es kommt kaum vor, dass ich mal ein Buch nicht zu Ende lese.
    Hier war ich von Langeweile so überfordert und musste es zur Seite legen.
    Kommt an keins der Bücher, die Petra Hammesfahr sonst schreibt, nur annähernd dran.

    Gerne empfehle ich meiner Familie oder Freunden ein Buch.Bei diesem könnte ich das NICHT mit gutem Gewissen tun.

    Zum Glück findet sich selten ein solch schlechtes und langweiliges Buch in meinem Besitz.

    Das Geld für dieses Buch können Sie sich sparen und in andere Bücher investieren !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim W., 18.03.2012

    Als ehemaliger sehr großer Anhänger von P. Hammesfahr mußte ich natürlich den Frauenjäger lesen. Es wäre besser gewesen, ich hätte es gelassen und weiterhin Hammesfahr in guter Erinnerung gehabt. Der Frauenjäger ist langatmig und langweilig von der ersten bis zur letzten Seite

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jasmin d., 09.06.2012

    Ich habe bisher alle Bücher von Petra Hammesfahr gelesen und ich liebe ihre Bücher. Aber dieses Buch ist leider eines der schlechtesten, die ich je gelesen habe. Allein weil ich dachte, es würde irgendwann besser werden, habe ich es zu Ende gelesen.

    Die flache Handlung mit zahlreichen Namen war eigentlich nur deshalb lesbar, weil man immer darauf wartete, wieder aus der Sicht des Täters lesen zu können - ein wirklicher Höhepunkt bleibt aus. Eigentlich schade, denn die Grundidee für die Geschichte ist sehr interessant.

    Dieses Buch ist definitiv nicht empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona R., 13.03.2012

    Kann dieses Buch jedem Krimi - Fan nur an`s Herz legen. Ich bin begeistert und würde gern mehr von solchen spannenden Büchern lesen. Lieben Gruss
    Mona R.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim W., 20.03.2012

    ich habe das Buch schon einmal mit einem Stern und durchgängig langweilig bewertet, muß mich aber dahingehend korrigieren, daß die letzten 30 Seiten doch sehr spannend sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi, 13.04.2012

    Vielleicht bin ich die einzige, die so schreibt, vielleicht bin ich die einzige, die das Buch nicht verstanden hat, vielleicht habe ich etwas anderes von Petra Hammesfahr erwartet.
    Mehrfach habe ich mich in das Buch vertieft, ohne dass es bei mir angekommen ist.
    Zu meinem Schutz: Ich kenne m. E. alle Bücher von Petra Hammesfahr, doch habe ich während des Lesens mehrfach nachgeschaut, ob es wirklich von ihr ist. Sorry !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 19.03.2012

    Petra Hammersfahr eine der besten deutschen Thrillerautorinnen hat auch wieder in diesem Roman gezeigt wie aus einer vermeindlich friedlichen und normalen Welt ein Albtraum werden kann. Die Charaktäre des Buches sind aus dem Leben gegriffen und autentisch. Die Gefühle und Handlungen von Marlene nachvollziehbar. Die Autorin versteht es Seite für Seite die Spannung aufzubauen und zum Finalen Countdown hin alles zu geben.
    Ich bin sehr begeistert. Warum ich dennoch einen Stern abziehe ist schwer zu erklären. Ich habe mir vom Schluss letztendlich mehr erwartet. Vielleicht mir auch einen anderen Täter gewünscht, um die Verwirrung komplett zu machen. Auch die Erklärung am Ende ist etwas dürftig. Es erscheint mir fast so, als hätte sich Frau Hammersfahr besonders viel Zeit für die Einleitung und dem Haupteil genommen aber musste am Ende schnell fertig werden. Ansonsten ein spannender Roman.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 18.03.2012

    Fängt interessant und spannend an. Ist aber letztendlich sehr langatmig. Handlung eher langweilig und das Ende auch nicht so spektakulär. Hab mir von dem Titel und dem Cover mehr versprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. S., 28.04.2012

    Peter Hammersfahr, hat dieses Buch sehr gut geschrieben....ich habe es regelrecht "gefressen" konnte es teilweise nicht aus der Hand legen, weil es richtig Spannend ist und ich wissen wollte wie es weiter geht.

    Kann man nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    waltraud a., 07.04.2012

    Diesen Roman würde ich eher als solchen bewerten und hat mit einem Thriller sehr wenig zu tun. War sehr enttäuscht- bin begeisterte Leserin von Thrillern mit Spitzenautoren vom Kaliber: Adler- Jussi- Olsen oder Cody McFadyen. Bei diesen Roman habe ich mich so fadisiert, das es mich nicht einmal interessiert hat, wie es endet, ich mußte es aus der Hand legen. Endlose Texte über Freundinnen, die sich so belanglose Dialoge liefern, das man glaubt man ist in einem (Hausfrauen)Kaffeekränzchen. Unverständlich auch, dass zwischendurch Frauen entführt werden und man keinen wirklichen Zusammenhang herstellen kann. Wer einen guten Thriller sucht, für den ist dieses Buch bestimmt nicht das Richtige.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.L., 06.05.2012

    Krimi - ???? Thriller - ???? Für mich eine Familiensaga über vier Freundinnen. Ganz, aber wirklich nur ganz am Rande etwas über einen Seirienkiller. Selbst als das "Opfer" in seine Fänge gerät, denkt sie über ihre Familie und Freunde nach. Keine Spannung, keine Höhen oder Tiefen. Wer Familiengeschichten mag, liegt damit richtig. Als Krimi ?? Nein Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 09.05.2012

    Dieses Buch war das langweiligste was ich in den letzten Monaten gelesen habe.
    Absolut keine Spannung von Anfang bis Ende.
    Ich war einfach nur sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 08.05.2012

    Anfangs nicht schlecht, aber dann doch zäh und langweilig. Hatte mehr Spannung und Geschichte dahinter erwartet. Habe das Buch ab der Hälfte weg gelegt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid Z., 14.03.2012

    Das Buch liest sich sehr gut und ist spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., Hans-Günter, 21.03.2012

    Gut und spannend geschrieben. Dieses Buch legt man nicht einfach auf die Seite. Es ist so spannend, dass man einfach weiterlesen muss. Zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F. Andrea, 29.03.2012

    Sehr gut zu lesen. Viel Spannung dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    S., 09.02.2013

    Tolles und spannendes Buch, das man nur schwer aus der Hand legen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Barbara H.-R., 18.02.2013

    dieses buch ist wahnsinnig interessant....konnte ich kaum aus der hand legen....

    sehr empfehlenswert...

    nur das ende kam zu schnell und nicht besonders ansprechend....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    W., 14.02.2013

    Fesselnd...interessant

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein