Home > Haushalt, Garten & Technik > Gesundheit & Beauty > Gesundheit > E-Zigarette "Clever Smoke",... > Bewertung
Kundenkommentare zu: E-Zigarette "Clever Smoke", plus 5 Tabakfilter
160 Kundenkommentare (Durchschnitt:
gut)
gut)
ausgezeichnet:
(53)
sehr gut:
(25)
gut:
(24)
weniger gut:
(19)
schlecht:
(39)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Zigarette "Clever Smoke", plus 5 Tabakfilter" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Informationen zu diesem Artikel:
E-Zigarette "Clever Smoke", plus 5 Tabakfilter
UVP 99.99 EUR
Jetzt nur
Jetzt nur
49.99 EUR
Sie sparen 50%
Ihre weiteren Vorteile bei uns:
Garantiert kein Club
14 Tage Rückgaberecht
Per Rechnung bezahlen
Kostenfreie Filialabholung











Seit ich "Clever Smoke" benutze, rauche ich zwischen 10 und 15 normale Zigaretten pro Tag weniger, was sich auch nach einiger Zeit im Geldbeutel bemerkbar macht. Vor allen kann ich jetzt auch dort Rauchen, wo es ansonsten in der Öffentlichkeit verboten ist (z.B. Restaurant, Bahnhof, etc). Für mich ist die E-Zigarette die genialste Erfindung seit Jahren. Danke Weltbild!!!.
Außerdem ist die Bedienung echt einfach. weil ich gesundheitliche Probleme hab und ich mir gedacht hab: Schlimmer wird's ja nicht!
Ein bisschen zu lange hab ich auf die Bestellung warten müssen, aber als die Zigarette angekommen ist hab ich gleich angefangen (Wie erwartet, von einer starken Raucherin wie mir). Also, ich bin bis jetzt begeistert. Seit einer Woche rauche ich die cleversmoke und als Vanille Liebhaber, hab ich auch meine liebste Geschmacksrichtung gefunden . Außerdem ist die Bedienung echt einfach. Bin halt ziemlich begeistert davon und empfehl es jedem der gesundheitliche Probleme hat, mein Raucherhusten verflüchtigt sich schon und das ist wirklich eine riesen Sache für mich...
ich habe mir letzten Freitag die E-Zigarette in der Filiale gekauft. Den Akku habe ich einmal aufgeladen und bis heute hält der Akku. Daher kann ich die schlechten Akku Kommentare nicht bestätigen.
Das richtige Rauchen habe ich mir noch nicht ganz abgewöhnt, aber pro Tag rauche durch die E-Zigarette 10 Zigaretten weniger. Ich bin sehr zufrieden.
habe gestern meine E-Zigarette bekommen und habe Sie gleich ausprobiert. Bin echt begeistert . Hätte dieses nicht für möglich gehalten, das mir diese Art zu rauchen gefällt.
Kann es nur weiterempfehlen.
ich hatte schon mal vor einiger Zeit eine E-Zigarette getestet und war mir nicht wirklich sicher, doch jetzt bin ich absolut begeistert. Die Clever Smoke qualmt wie eine echte Zigarette, mein Favorit ist Tabak und Menthol. Was mich zum Kauf überzeugt hat, sind in die in Deutschland produzierten Filter. Habe Sie heute noch ein zweites mal bestellt, um Sie zu Weihnachten an meinen Onkel (starker Raucher) zu verschenken.
Allen viel Spaß mit der Clever Smoke
Ich finde, das ist eine tolle Sache und freue mich, dass ich mich dafür entschieden habe. Im Bekanntenkreis sind auch schon einige neugierig geworden!
Es hilft auf jeden Fall, weniger Zigaretten zu rauchen, ganz damit aufzuhören geht für mich wohl erst, wenn die Tabakfilter besser schmecken.
habe am Samstag die E Zigarette in der Filiale gekauft. ich bin begeistert. In meinem Freundeskreis haben sich einige das Rauchen dadurch tatsächlich abgewöhnt.
Die Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen, aber seitdem ich die Zigarette habe, funktioniert sie einwandfrei.
Es schmeckt einfach gut und hilft (jetzt die ersten Tage auf jeden Fall) Das Feeling ist wirklich sehr gut!!
Ich musste mich überzeugen lassen. Clever Smoke ist eine echte Alternative zum gewöhnlichen Rauchen!!
Aber die Neugierde war zu groß - ich habe es selbst ausprobiert und bin begeistert. So ein Rauchfeeling habe ich mir gar nicht vorgestellt, ich werde jetzt wohl noch eine Clever Smoke kaufen müssen. Bin richtig begeistert - so viel Geschmack ohne Geruch und Asche!!
ich möchte doch auch mal was zur Clever Smoke sagen, also, der Akku ist besser, als die meisten hier schreiben, ich lade den immer über Nacht auf und dann hält er schon so 48 Stunden, das reicht doch erstmal!! Mir gefällt auch, dass man unterschiedliche Geschmacksrichtungen ausprobieren kann, mein Favorit ist Apfel. Praktisch ist ja auch die Schachtel, man hat alles dabei und es nimmt nicht so viel Platz weg. Dass die Dinger schon gesünder sind, als normale Zigaretten ist ja sowieso klar. Ich glaube auch nicht, so wie eine Kundin geschrieben hat, dass die e-Zigaretten in China gar nicht geprüft werden, so weit ich weiss, können ungeprüfte Artikel gar nicht mehr importiert werden - und die Aromakapseln kommen eh aus Deutschland, also da muss man keine Angst haben.
Also, ich bleibe dabei und werde die Clever smoke auch zu Weihnachten verschenken
gegenbeispiel: ich habe nebenbei noch eine e-zigarette in einem tabakladen gekauft, vor 2 monaten...billiger und immer noch einsatzbereit. ich kann die clever smoke nicht empfehlen.
Die Verdampfer sind sehr schnell hin und die Kapseln halten keine echten 20 Züge.
Damit 3 x teurer als echte Filterzigaretten!
Kein Vergleich gegen die eGo-T.
Die dampfen wesentlich stärker und länger.
Außerdem schmecken die viel besser und sind preiswerter...
Versteht mich nicht falsch, E-Zigaretten sind super. Aber nicht DIESE!
Ich bin seit fast 2 Jahren e-dampfer und bin Anfangs auch auf so eine überteuerte Mini hereingefallen.
Es gibt seit langem wesentlich leistungsfähigere Geräte, die zu diesem Preis ein mehrfaches bieten, z.B. 2 Akkus mit hoher Kapazität, und 2 Verdampfern.Wer sich kundig machen will sollte in den den Fachforen mal nachlesen.
Nachteile: 1 Aromakapsel hält auf keinen Fall. 200 Züge halten. Anhand von Farbcodierungen in den Aromakapseln, kann man - so wirds versprochen - die Geschmacksrichtungen ablesen. Also ich habe keine Farbcodierungen in den Aromakapseln feststellen können und bis heute kann ich nicht zwischen den Geschmacksrichtungen, die ich rauche oder geraucht habe, unterscheiden.
Ich überlege gerade, ob ich mir ein Nachfüllset für ca. 20 Euro (20 Aromakapseln) nachbestellen soll...
Ausgepackt und gleich los gequalmt, war sehr begeistert davon, leider war nach ca. dreißig Zügen Schluss, weil der Verdampfer kaputt war, ich in die Filiale und das Teil umgetauscht. Zuhause angekommen und das gleiche Spiel ging von vorne los, erst qualm sie und nach 30 Zügen war wieder Schluss, es kam kein Qualm mehr und denke der Verdampfer ist wieder hin.
Dieses Mal wurde meine E-Zigarette von Weltbild in Kassel an den Hersteller geschickt zur Reparatur, mal sehen wann ich sie wieder bekomme.
FALSCH!Den Dampf den man ein-, bzw. auch wieder ausatmet ist KEIN Wasserdampf! Es handelt sich um verdampftes Propylenglycol (PG) und Glycerin (VG), welche in unzähligen anderen Lebensmitteln, sowie in jeder Zahnpasta (nur PG) seit Jahrzehnten enthalten sind!Wasserdampf ist falsch und eine absolute Fehlinformation!!!
Ansonsten ist aber Fakt - die e-Zigarette ist gesundheitlich absolut bedenkenlos!
Gruß RR
Kann nur jedem abraten dieses Produkt zu erwerben, zumal die Ersatzteile sehr teuer sind.
Da rauche ich lieber echte Zigaretten und davon weniger, ist unterm Strich wesentlich biliger....
ICh kann nur von der clever smoke abraten...
Leider ist noch drei-vier mal schon Schluß und man muß eine neue Kapsel benutzen!!
Meiner Meinung ist das die reine Abzocke!!!
ich bin zufrieden
ich kann die positven Kommentare gegenüber der Clever Smoke nur bestätigen. Nach ca. 2 Wochen bin ich von der Zigarette auf die Clever Smoke komplett umgestiegen.
Ich bin mehr als zufrieden. Besonders macht sich der Unterschied bei meinen Finanzen bemerkbar. Mit der Clever Smoke spare ich im Monat (als starker ehemaliger Raucher) über 70 Euro, sodass Weihnachten dieses Jahr deutlicher größer ausfallen wird :D.
Auch beim Sport merke ich Unterschiede. Klar kann es auch reine Kopfsache sein, aber ich als Freizeitjogger laufe jetzt schon mehr als sonst.
Letztens kamen Freunde zu Besuch die ganz verwundert waren, dass meine Wohnung nicht mehr nach Rauch stinkt. Daraufhin fragten sie, ob ich aufgehört hätte. Als ich Ihnen meine neue Clever Smoke zeigte, waren sie ebenfalls begeistert und neugirieg wo man die denn kaufen könne. Danke Weltbild !!!
Schönen 3. Advent!
MfG H.
erhofft. Und Preis ist zu Hoch für eure Ersatz-Filter..
Akkulaufzeit indiskutabel.
Für das Geld bekommt man schon ordentliche Zweiersets mit nachfüllbaren Tanks und langer Akkulaufzeit.
Trotzdem habe ich sie ausprobiert und muss sagen, dass mich die Clever Smoke überzeugt hat. Sie ist schnell zusammengebaut und war schon aufgeladen. Ich habe sie gleich probiert.
Sie schmeckt etwas anders, aber das tun die unterschiedlichen Zigaretten-Marken auch.
Da ich ca. 1 - 1,5 Schachteln am Tag rauche, ist die E-Zigarette somit viel günstiger!
Ein super Teil!
Zudem vergilbt die Küche oder das Wohnzimmer nicht mehr!!
Super Erfindung! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Mein Freund dem ich diese zu Weihnachten geschenkt habe reagiert allergisch darauf und bekommt jedes mal wenn er daran zieht einen Hustenanfall!!!
Dazu kommt das der Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen ist.... ich bin sehr enttäuscht! 50 Euro aus dem Fenster geschmissen...
Ich finde es lustig.
Ich habe mir auch die Zusatzfilter besorgt, Menthol und Tabak! Ich bin total zufrieden!!
Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!
Hab sie gerade ausgepackt und muss sagen der volle Erfolg!!!
Hab null Verlangen nach einer echten Zigarette und Vanille und Apfel sind echt genial!!
Ich gebe die note ausgezeichnet!!
Hoffe es bleibt so weiter so echt ein sinnvoll gutes produkt.
lg aus der steiermark
Helga M. aus Tarp
lunge und ist nicht wirklich gesund
BERICHTE VERWIRREN SEHR
SOLLTE AUCH VON WELTBILD GEKLÄRT WERDEN
WILL TROTZDEM VERSUCHEN VON ZIGARETTEN WEG ZU KOMMEN
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Selbst der Geschmack der Aromakapseln Tabak ist meiner normalen Zigarrette sehr ähnlich, ich merke kaum einen Unterschied.
Ich bin absolut begeistert und empfehle die E-Zigarrette allen meinen Bekannten weiter.
habe das Produkt noch nicht eingehend getestet, aber hier mein erster Eindruck:
Nach 2 mal ziehen fing der Filter an, ein komisches Pfeifgeräusch von sich zu geben ... hoffe das das mit Austausch des Filters gegessen ist - aber trotzdem ärgerlich das der erste Filter nur 2 Züge gehalten hat.
Das Rauchen an sich ist, denke ich, eine gute Sache, glaube auch dass ich durch die Clever Smoke das Rauchen mir komplett abgewöhnen kann.
Das man nicht "stinkt" stimmt so nicht ... man riecht komplett nach Vanille (das Aroma habe ich getestet) und einfach alles riecht sehr stark nach Vanille. Der Tabakgeruch nach dem rauchen einer richtigen Zigarette ist mir nie so aufgefallen wie der extreme Vanillegeruch.
Es funktioniert bis jetzt. Bleiben wir mal optimistisch.
Einfach Klasse.
Melde mich wieder, sobald ich Erfolg habe
Melde mich wieder, sobald ich Erfolg habe
Rosi
Ute aus Rheinbach
Könnte vielleicht dazu beitragen das ich ganz aufhöre.
Ansonsten muß ich für mich sagen Ein tolles Produkt.
Zumindest nicht, ohne im angebot schon deutlich auf die Gesundheitsgefahr bei evtl. Vorschädigung der Atmungsorgane hinzuweisen.
Nach drei "Rauversuchen" waren die Hustenreize so groß, dass ich die ganze Packung vernichtet habe!
Gewöhnungsbedürftig,denke aber das es sinnvoll ist,die schadstoffe nicht einzuatmen,daher verwende ich diese E-Zigarette.
Gruss Vap0r