Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5403729

Taschenbuch 12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    333 von 481 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ana, 15.07.2012

    Als Buch bewertet

    Es ist interessant, wie sich - vor allem Weltbild - bemüht, die Story als "frauenverachtend" darzustellen und vor dem Kauf dieses Buches warnt. Wer dieses Buch kauft, weiß von vorn herein, dass es nicht um "Händchenhalten auf dem Ponyhof" geht. Es ist in erster Linie eine Liebesgeschichte, die sich mit einer anderen Spielart der Sexualität befasst. Beide Hauptfiguren behalten zu jeder Zeit ihren eigenen freien Willen! Die Unterwerfung bei BDSM ist ein freiwilliges (!), sexuelles Statement, welches nichts mit Menschen- oder Frauenverachtung zu tun hat, sondern Lust bereiten soll. Zugegeben, der Schreibstil der Autorin ist "einfach", aber lenkt somit auch die volle Aufmerksamkeit auf den Inhalt der Story, und diese ist sogar eher romantisch, nicht frauenverachtend. Seid offen für "Anderes" und nicht so kleinkariert... Also: LESEN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    167 von 262 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrycja, 17.07.2012

    Als Buch bewertet

    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!! Es ist eine moderne Liebesgeschichte und alles was in diesem Buch passiert geschieht einvernehmlich, die Frau wird weder versklavt noch unterdrückt, vielmehr begegnen sich zwei Menschen, die bereit sind für den Anderen über ihren eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ihren Horizont zu erweitern.
    Frauen, die es nicht verwerflich finden, wenn der Mann der DOMinantere ;-) in einer Beziehung ist, werden dieses Buch -wie ich- in wenigen Tagen verschlingen und lieben!

    Ich jedenfalls freue mich auf die Fortsetzung und finde fünf Sterne sind nicht annähernd genug!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    106 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea S., 22.07.2012

    Als Buch bewertet

    Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die SM-Beziehung scheitert wegen der verschiedenen Auffassungen von einer Beziehung (Sie "Blümchen-Sex" und er SM). Obwohl sich beide Mühe geben und aufeinander zugehen, kommt die unerfahrene Ana an ihre Grenzen. Hinzu kommt, dass hier die Gefühle und die Sex-Beziehung nicht "getrennt" werden kann. Interessant fand ich auch die angedeutete Vergangenheit, warum Christian zu so einem Menschen geworden ist. Jedoch gibt es da bis zuletzt noch Geheimnisse. Das Buch ist sehr behutsam aufgebaut, umso "radikaler" dann der Schluss. Sehr spannend und erotisch, gespickt mit einigen Dialogen bzw. E-Mails, wo ich schmunzeln musste. Ich selbst freu mich schon auf die weiteren beiden Bände! Wer allerdings "harte" SM-Geschichten erwartet - der wird natürlich enttäuscht sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    133 von 220 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anika L., 09.07.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe bisher den ersten Teil gelesen, der Zweite erscheint in Deutschland (in deutsch) Anfang September und ich kann es kaum erwarten. Hingegen den Kritiken, die auch Weltbild hier aufführt, finde ich das Buch absolut hinreißend. Als Leser oder vielleicht eher Leserin taucht man beim Lesen dieses Buches direkt in die Welt von Ana und Christian ein und ich denke das ist Sinn und Zweck es Buches (Romanes etc.) Ein gutes Buch soll vom Alltag ablenken und ich finde es verkehrt über Geschmäcker zu urteilen. Menschen die dieses Buch kaufen, interessieren Sich dafür oder möchten einfach mal etwas Anderes lesen als den herkömmlichen Roman wo sich jemand verliebt und alles geht wie auf rosa Wolken Richtung Heirat. Man bedenke auch, dass zum TWILIGHT der Vampire HYPE absolut übertrieben war, denn es gab tatsächlich Frauen oder Mädchen, die es ernsthaft in Erwägung zogen sich beißen zu lassen..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    55 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 01.09.2012

    Als Buch bewertet

    Viel Lärm um, sagen wir mal, nicht viel. Die Story ist teilweise äußerst unrealistisch. Multimillionär aus einfachen Verhältnissen mit Ende 20?? Hätte es wesentlich einleuchtender gefunden wenn er 15 - 20 Jahre älter gewesen wäre. Erst dann hätte ich ihm wirklich seine Wirkung auf Frauen abgenommen. Der schlechte Schreibstil, mit den nicht enden wollenden Errötungen und Wiederholungen , haben die ganze Geschichte nicht besser gemacht. Alles sehr fern der Realität! Aber absolut g e n i a l vermarktet!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    58 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sheila, 28.11.2012

    Als Buch bewertet

    Also ich weiß nicht, was alle an dem Buch so toll finden! Es ist einfach nur langweilig geschrieben. Der ganze Hype, nur weil die Sexpraktiken hart sind? Es ist nicht fesselnd, nicht aufregend, nicht anregend. Eben einfach nur langweilig. Es gibt bessere und spannendere Love-Stories.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    65 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 25.08.2012

    Als Buch bewertet

    Sehr enttäuschendes Buch. Unbegreiflich ist der große Erfolg. Sehr schlechter Schreibstil, ja fast langweilig. Habe schon mehrfach überlegt, ob ich es überhaupt zu Ende lesen soll. die beschriebenen Sexszenen sind total harmlos und man wartet vergeblich auf etwas Spannendes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    61 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca, 29.12.2012

    Als Buch bewertet

    Die Handlung aller 3 Teile hätte locker in ein Buch gepasst.
    Ich war sehr enttäuscht.....
    Leider ist es auch aus meiner Sicht nicht gut geschrieben. Immer wieder Wortwiderholungen wie zb Postkoital, was unzählige Male genannt wird. Ebenso die ständigen Kabbeleien mit "ihrer inneren Göttin!
    Ich habe mich sehr durch die 3 Teile gequält, in der Hoffnung auf ein Highligth, da es ja Bestseller sind.
    Warum es Bestseller sind, kann ich mir allerdings echt nicht erklären!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    59 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 09.10.2012

    Als Buch bewertet

    Eins der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe. Sprachlich mit Hauptschul-Niveau zu vergleichen, permanente Wiederholungen (.."meine innere Göttin.."), ein absoluter Quatsch. Habe nach 50 Seiten aufgegeben. Buch war nur ausgeliehen - sonst hätte ich mich richtig über die sinnlose Geldausgabe geärgert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    78 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Konstanze S., 23.10.2012

    Als Buch bewertet

    Meine innere Göttin sagt mir, so ein Käse.
    Viel Rummel um nichts, bloß gut das ich das Buch nur ausgeliehen habe. Super Reich, super Sexy, super Inteligent super talentier,super gestörte Vergangenheit stößt auf: super naiv, super Jungfrau, super unbeholfen mit nur zwei Gehirnzellen. Ausser Spessen nichts gewesen. Ich habe mich schon mit dem ersten Teil schwer getan ihn bis zum Ende zu lesen. Das zweite Buch werde ich ganz sicher nicht mehr lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    60 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. H., 19.12.2012

    Als Buch bewertet

    Scheiße!
    Meine innere Göttin sagt mir ich soll Band 2 und 3 nicht kaufen.
    Jetzt werde ich nicht erfahren ob die Beiden in Band 2 die Liste abarbeiten. Vielleicht in Band 3 eine Therapie machen und das Spielzimmer ein Kinderzimmer wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    47 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabienne, 06.11.2012

    Als Buch bewertet

    Naja..... Ich fande das Buch ziemlich kitschig mit einer Prise Sex. Dieser ist jedoch nicht glaubwürdig...Sie kommt ja schon fast zum Höhepunkt wenn sie ihn ansieht oder er nur ihren Namen sagt. Außerdem nervt ihre innere Göttin die andauernd irgendwelche Turnübungen macht. Zu viel "Trara" um eine Liebesgeschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    55 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi, 29.10.2012

    Als Buch bewertet

    Ich BIN eine Frau und finde das Buch so langweilig und fad geschrieben, dass ich es nicht zu Ende lesen konnte. Mit 14 Jahren habe ich die Schundromane(Bianca etc.) meiner großen Schwester gelesen und fühlte mich ab Seite drei in diese Zeit zurückversetzt.
    Bei den "Vertragsvereinbarungen" ging dann gar nichts mehr! LOL! An dieser Stelle endete dann auch mein Durchhaltevermögen.Jetzt werde ich wohl leider nie erfahren, wie oft in dem Buch letztendlich erwähnt wird, wie waaaaaaaaaahnsinnig attraktiv dieser Mann doch ist^^ Wie schade aber auch^^(Gruß an die Ironie)
    Warum ich es überhaupt gekauft habe? Ich bilde mir gern selbst ein Urteil ;)
    Es scheint sehr gut die Sehnsüchte einiger Menschen zu bedienen. Kam SO diese "Weltliteratur" hüstel* zu seinen guten Bewertungen?!
    Eine reizvolle Spielart, keine Frage! Ansonsten: Anspruchslos geschrieben und kleingeistig! Aber jedem das seine! ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    43 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfhart, 14.11.2012

    Als Buch bewertet

    Als Mann im gesetzten Alter habe ich mich - aufgrund der Medienhysterie - dazu durchgerungen, ein typisches "Frauenbuch" zu lesen. Dabei ging es weniger um die Passagen erotischen Inhalts - deren "Ergüsse" bereits vor zwanzig Jahren in jeder BRAVO-Teenager-Anfrage präsentiert wurden - sondern darum, mich in die Gefühlwelt einer Frau versetzen zu lassen.
    Nachdem ich mich durch die 602 Seiten gequält habe komme ich zu dem Schluß, dass ich mein Frauenbild vollkommen revidieren müsste, wenn die Mehrheit der Frauen den Typ "Ana Steele" verkörpern möchten - und sich darüber hinaus, sich in dem im Roman geschilderten Millieu auch noch wohlfühlen sollten. Da tun sich Abgründe auf - und ich sehne mich nach männermordenden Figuren a la Alice Schwarzer - da weiß ich wo ich dran bin. Affektierte Zicken wie Ana Steele treiben Männer in die Alkoholabhängigkeit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    53 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 18.12.2012

    Als Buch bewertet

    Ja, ich wollte auch mitreden.
    Jetzt bin ich gescheiter. Irgendwie erinnert mich das an diese Heftchen die ich frühers immer gelesen habe. Julia, Romana oder so ähnlich. Wenn es ein Krimi wäre würden sie so einen wie Christian am Ende einsperren. Lang gesuchter Sexualverbrecher. Wie kann man so etwas lesen?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    44 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 15.08.2012

    Als Buch bewertet

    Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil so viel Reklame darüber gemacht wurde. Nach dem ich es zur Hälfte gelesen habe - finde ich langweilig. Sind mir zu viele Worte drin, die immer und immer wieder gesagt werden. Eine Freundin hat sich schon gemeldet, dass sie es haben möchte, wenn ich fertig bin. Sie darf es dann auch behalten!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    46 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 21.11.2012

    Als Buch bewertet

    schade 600 seiten wird immer wieder das selbe beschrieben, habe das ganze buch auf etwas neues gewartet, überlege immer noch ob man die beiden nächsten bücher lesen sollte

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    58 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi B., 23.12.2012

    Als Buch bewertet

    Es ist kalt.
    Es ist kein Holz mehr da für den Ofenen.
    Ich werde das Buch opfern.
    Ich habe noch nie so einen Mist gelesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    40 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    stiff, 20.08.2012

    Als Buch bewertet

    Der ganze Hype um das angeblich beste Buch der vergangenen Jahre ist meiner meinung nach unberechtigt. Der Schreibstil ist mieserabel, es finden sich viele lächerliche Wiederholungen. Viele Dinge widersprechen sich. Manche stellen - klar - haben seinen Reiz, dennoch: ein Erotikroman der ganz schlechten Variante. V.a. ist mir dieser christian nach wie vor ein Rätsel. Echt schlecht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    124 von 206 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura S., 09.07.2012

    Als eBook bewertet

    Also ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Ich würde es jedem empfehlen es zu lesen. Es das Buch des Jahres kann man sagen. Und so heftig wie es in der Presse beschrieben ist finde ich es gar nicht. Also LESEN ;) Es gibt 1-2 Übersetzungsfehler, aber die gibt es im jeden Buch das von Englisch nach Deutsch übersetzt wurde! Also zunächst mal zum Inhalt:
    Die 21 jährige Anastasia lernt den jungen Schwer reichen Geschäftsmann Christian Grey kennen. Zwischen ihnen herrscht eine knisternde Leidenschaft. Bald wird Ana in seine Welt eingeführt, inklusive dem Spielzimmer. Christian ist ein sehr dominanter Mann der die Meinung anderer egal ist. Ana erhält das Angebot als seine Sub(seine persönliche "Mätresse") zu arbeiten. Doch nach einer Weile verliebt sich Ana in ihn und auch Christian will mehr, doch er ist Beziehungsunfähig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein