Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Eva Braun (ePub)

Leben mit Hitler
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Er war der einsame, mit Deutschland verheiratete «Führer». So wollte es die NS-Propaganda. Tatsächlich hatte Adolf Hitler jedoch eine Geliebte, deren Existenz bis zur letzten Stunde des «Dritten Reiches» geheim gehalten wurde: Eva Braun. Wer war die Frau,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37555844

Printausgabe 24.95 €
eBook (ePub) -48% 12.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Eva Braun"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    60 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 15.12.2010

    Als Buch bewertet

    Ausgezeichnet, da man in diesem Buch nicht nur sehr viel über Eva Braun und deren Familie erfährt, sondern auch sehr viel über die Frauen in Hitlers Gefolge! In diesem Buch wird mehrfach deutlich, wie eng auch die damaligen Frauen der Nazigrößen in vielen Dingen involviert waren, aber dieses bis haute kaum beachtet wird. Eine Schuld hatten bis heute fast immer nur die Männert!! - Auch erfährt man sehr viel über die Geschichte und deren Zusammenhänge, ab dem ersten Weltkrieg, dem Versailler Friedensvertrag und wie sich das damalige deutsche Volk, sich nach mehr weltlichem Selbstbewußtsein sehnte. In diesem Buch wird sehr gut erläutert, wie es überhaupt möglich war, dass ein so menschenunwürdiges Regime an so viel Macht kommen konnte, und sich selbst die Alleiertten in Folge vieler geschickter Operationen von Hitler, sich sehr oft an der Nase rumführen ließen und dann zu spät eingriffen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    34 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.C., 24.06.2010

    Als Buch bewertet

    also ich bin der meinung, das buch sollte eher heißen "das private umfeld hitlers", denn hauptsächlich geht es doch um ihn. bin schon enttäuscht, dachte ich doch, einmal etwas mehr um die geheimnisvolle frau an hitlers seite zu erfahren, und auch, wie viel sie eigentlich wusste und welchen einfluss sie auf ihn hat. leider kam dieses in dem buch nicht wirklich zur geltung, eher wurden sämtliche personen, mit denen hitler auf dem obersalzberg zu tun hatte, abgehandelt. in welchem verhältnis sie zu eva braun standen und welchen eindruck sie von ihr hatten. alles in allem ein eher politisches buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Eva Braun“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating