Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Wolkenatlas (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Ganze Welten zwischen zwei Buchdeckeln
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 42731075

eBook (ePub) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Wolkenatlas"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 01.12.2012

    Als Buch bewertet

    Sehr leise, sehr intensiv, sehr direkt, total wandelbar, total krass. Seelenwanderung, Wiedergeburt, Die Entwicklung der Menschheit und der Zukunft. Das Buch und auch der Film erzählen Geschichten und Themen die einfach der Wahnsinn sind. 6 Geschichten aus verschieden Epochen eines Jahrtausends und jede Story ist mit den anderen verbunden. Ok, bei dem Film haben die Specialeffekte überwiegend total gut ausgesehen, aber bei den Szenen mit Explosionen sah das ein wenig billig aus, aber egal. Macht deshalb den Film nicht schlecht. Er ist großartig. Gut und Böse wird darin in verschiedenen WInkel gezeigt und wer Filme wie 2001 Odysee im Weltraum oder The Three of Life mag, der wird hier einfach verzaubert sein. Und Tom Tykwers Stil kennt man ja inzwischen, obwohl ich dessen Film lola rennt immer noch total schrecklich finde. Aber hier war alles richtig. Mit Tom Hanks und Halle Berry.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine T., 13.06.2022

    Als Buch bewertet

    Ein geniales Buch, man muss sich aber erst einlesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carsten, 27.11.2012

    Als Buch bewertet

    Die Entwicklung der Verkaufstickets bei diesem Film ist leider, leider sehr schleppend. In Amerika scheint er sich zu einem Riesenflop zu entwickeln. Nur 26 Mio. Dollar Einnahmen, auch weltweit ist das Ergebnis eher rar. In Deutschland waren bis jetzt ca. 572000 Zuschauer drin und egal ob er ein Flop bleibt oder doch noch überraschend zum Hit wird. Der Film und das Buch bleiben einfach top. Es gab schon viele Filme die zuerst gefloppt sind und heute Kultstatus haben. Die James Cameron Filme The Abyss oder Strange Days, Scorseses Gangs of New York ist ebenfalls heute sehr beliebt. Blade Runner von Ridley Scott, Edward mit den Scherenhänden usw., ich bin mir sicher in ca. 10 oder 20 Jahren hat dieser Tolle Film hier genauso Kultstatus wie 2001 - Odysee im Weltraum.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernhard, 17.11.2012

    Als Buch bewertet

    Freie Übersetzung

    Schon beim Vergleich zwischen der deutschen und englischen Ausgabe sieht man, dass Redewendungen oder Sätze frei übersetzt und so sinnlos sind.
    So steht beim 7.Nov zb..." Könne ich ihm behülflich sein" statt " Könnte ich Hilfe leisten"
    oder weiter unten
    "Dann werde ich Ihnen auch kein Licht aufstecken" statt
    "Noch werde ich es Ihnen erklären"
    Da mache ich mir lieber die Mühe und lese es in Englisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 22.01.2013

    Als Buch bewertet

    Buch ist gut geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Wolkenatlas“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating