Benimm im Business
Knigge-Crash-Kurs für den beruflichen Erfolg
Etikette ist wieder gefragt: Beziehungen zu Kollegen, Chefs und Kunden sind erfolgreicher, wenn sie stilsicher gestaltet werden. Wer zwar fachlich versiert ist, aber ins Schwitzen gerät, weil er nicht weiß, ob und wie er der Frau seines Chefs aus dem Mantel...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Benimm im Business “
Etikette ist wieder gefragt: Beziehungen zu Kollegen, Chefs und Kunden sind erfolgreicher, wenn sie stilsicher gestaltet werden. Wer zwar fachlich versiert ist, aber ins Schwitzen gerät, weil er nicht weiß, ob und wie er der Frau seines Chefs aus dem Mantel helfen soll, verspielt viele Chancen. Der Band stellt Benimmregeln vor und navigiert den Leser so um mögliche Fettnäpfchen herum. Und er erläutert deren kommunikative und psychologische Hintergründe.
Autoren-Porträt von Hans-michael Klein
Dr. phil. Hans-Michael Klein ist Dozent für Kommunikation und Unternehmenskultur. Er leitet das Business Training Centre in Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-michael Klein
- 2005, 2. Aufl., 196 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Oxford University Press ELT
- ISBN-10: 3589235446
- ISBN-13: 9783589235445
Kommentar zu "Benimm im Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Benimm im Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Benimm im Business".
Kommentar verfassen